Voice Over Ip

tbone3

New member
Themenstarter
Registriert
22 März 2006
Beiträge
36
Hi,

wollte mit meinem T60 übers Internet telefonieren. Funtioniert auch ganz gut mit einem Headset. Allerdings möchte ich frei sprechen.

Und wenn ich das mache, dann hört sich mein Gesprächspartner selbst. Gibt es eine Möglichkeit dies abzustellen???


Grüßle
 
leider nicht, den das micro und lautsprecher sind zu dich nebeneinender
 
Hm so ein mist. Es ist so angenehm frei zu sprechen.
 
manchmal habe ich es auch, dass ich mich selbst höre aber manchmal nicht. mit headest keine probleme eben. wie wärs mit einen bluetooth headset?
 
...alles schon probiert? funktioniert, jedoch sehr unpraktisch ? Hall, oder Dein Problem, verschwindet, wenn das Volumen runter gedreht wird? dann ist es aber wahrscheinlich zu leise, oder Du brütest über dem Thinkpad wie ein Huhn über ihren Eiern? wirst also um eins der netten Kopfhörer/Micro Kombinationen nicht herumkommen? - oder zumindest ein kleines Micro...
 
hab auch schon alles probiert, leise, super leise. das war echt nervig, aber mit bluetooth-headset habe ich es zu meiner vollen zufriedenheit gelöst
 
habe mir das Jabra JX10 Bluetooth Headset gekauft. Funktioniert super und kann mich bis zu 10m vom Notebook entfernen.
Sprachqualität ist allerdings immer noch ein wenig schlechter als mit Kabel-Headset, aber das lässt sich verkraften.

Kann das JX10 von Jabra nur empfehlen!
 
Naja dann werd ich wohl darauf erstmal verzichten. Wirklich schade.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben