Vodafone UMTS testen?

ad787

New member
Themenstarter
guten morgen...

bei meinem T500 ist ja eine Vodafone UMTS Karte schon integriert und nachdem mein erster ärger über
den meiner meinung nach unverschämt an den rand des displays geklebten zettel mit dem 30-tage-testen-angebot
von vodafone mittlerweile verflogen ist, hab ich mir gedacht, ich geb dem ganzen mal eine chance,
und teste das 30 tage... eigentlich eher notgedrungen, da ich in meiner neuen wohnung noch keinen dsl-anschluss habe.

jetzt meine frage ... wer von euch hat das ganze schon getestet? auf dem zettel steht ja, 30 tage kostenlos surfen...blabla... und im anschluss
steht mir weiterhin der vodafone websessions dienst zur verfügung? was ist das? kostenpflichtig?
vor allem: muss ich, um das ganze 30 tage zu testen, einen vertrag abschließen, der mir innerhalb der 30 tage oder v.a. auch nach deren ablauf
irgendwelche kosten verursacht? falls das nämlich so sein sollte, verzichte ich lieber...

schonmal vielen dank...

gruß
alex

30-Tage-Test

Imho gehst Du kein Risiko ein. Erst 30 Tage testen, danach basieren die Web-Sessions soweit ich weiss auf der Prepaid-Plattform - 24 h Surfen kostet dann knapp 5 Euro. Sicherheitshalber kannst Du Dich ja mit der VF-Hotline in Verbindung setzen.
Grüße,
Innocent

moin,

vodafone kannst mir jeder vodafone prepaidkarte kostenlos testen, jednefalls was verbindungsqualität und geschweindigkeit angeht.

einfach eine 0,- euro guthabenkarte nehmen (geht natürlich auch mit guthaben) , als zugangspunkt event.vodafone.de angeben, und dann kannman sich kostenlos auf der hganzen vodafone homepage umschauen, und auch treiber und software von dort downloaden.

so kann man überall kostenlos und ohne stress die vodafone-verfügbarkeit testen, dazu brauchts keinen 30 tage vertrag mit an und abmeldung, kündigung, oder bestenfalls dauernden spam mails von denen.... ;)

anonyme prepaid karten mit restguthaben gibts massenweise billig bei ebay...

gruß

[quote='ad787',index.php?page=Thread&postID=550817#post550817]muss ich, um das ganze 30 tage zu testen, einen vertrag abschließen, der mir innerhalb der 30 tage oder v.a. auch nach deren ablauf irgendwelche kosten verursacht? falls das nämlich so sein sollte, verzichte ich lieber...[/quote]
Das Ganze ist totaler Mist, deshalb pack es bitte in einen Umschlag und schicke es mir zwecks Entsorgung ;)

Im Ernst: Was Besseres wirst Du nicht finden. SIM rein, bei Vodafone den Gutscheincode eingeben, 30 Tage lang so viel Traffic verursachen, wie Du willst. Sind die 30 Tage rum, geht's nicht mehr. Nach persönlichen Daten wirst Du nicht gefragt.

[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=551168#post551168]Nach persönlichen Daten wirst Du nicht gefragt.[/quote]

dann mag verfolgngswahn-scheuble vodafone sicher garnicht mehr gern.... :thumbsup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben