Vodafone Mobile Connect Flat für 19,95 Euro statt 34,95 Euro

Danke für den Tipp! Dafür muss man aber schon Kunde von Vodafone sein, soviel ich weiß, stimmts? Sprich, dieses "Mobile Connect Flat" ist sowas wiene Option, die nur zu einem bestehenden Vodafone-Wasauchimmervertrag dazu gebucht werden kann, wenn ich mich nicht täusche...

Da bin ich mir nicht sicher, auf vodafone.de steht:

"mit Daten-SIM-Karte
ohne vergünstigte Hardware
oder
als Tarifoption"

Am besten im Laden fragen, oder vielleicht weiß es hier auch jemand.

da kannste aber auch zum telefon-treff surfen ,das geht es noch beträchtlich günstiger....manachmal muß man ein wenig auf ein passendes angebot warten, aber es gibt sie....

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=891430#post891430]Wäre das dann die "günstigste" UMTS-Flat?[/quote]

moin,

vodafone datenflat gibts ab 11,- euro, für studenten sogar noch weitaus günnstiger.

die günstigste datenflat ist wohl die doppelflat von o2. ich zahle für ne sim mit datenflat, und eine zweite sim mit 100 minuten alle netzte + internet m (200mb schnell) reale 9,- euro.

findet man alles im telefon treff.

wer verträge direkt mit vodafone abschliesst (also ohne vermittler), zahlt halt freiwillig mehr als nötig.

gruß

Dann muss ich mich da wohl nochmal genauer kundig machen...

Ich bin gerade halt auf der Suche nach einer möglichst rentablen Möglichkeit um sporadisch mobil mit einem X200s online zu gehen (siehe dieser Thread).

Eine Flatrate wäre natürlich klasse, allerdings nur, wenn sie wirklich Sinn macht - und da bin ich mir (noch) nicht so sicher.
Einen Stick/Modem/etc. bräuchte ich nicht, da WWAN bereits integriert wäre; mir reicht die SIM.
Außerdem bin ich Student!

Gruß, Jonny

[quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=891430#post891430]Wäre das dann die "günstigste" UMTS-Flat?[/quote]Ich hab über ebay ne 24 Monats Vertrag mit ner o2 UMTS Flat abgeschloosen, bei dem ich nicht nur "rechnerich" sondern tatsächlich (hab das Geld nach 2 Wochen überwiesen bekommen) nur 6,66 eur pro Monat bezahle!

8) 8) 8)

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=892950#post892950]Ich hab über ebay ne 24 Monats Vertrag mit ner o2 UMTS Flat abgeschloosen, bei dem ich nicht nur "rechnerich" sondern tatsächlich (hab das Geld nach 2 Wochen überwiesen bekommen) nur 6,66 eur bezahle! [/quote]DaRappa ? :D
Diese Angebote sind leider vorbei - IMHO ist Tschibo-Prepaid eine recht günstige Lösung, das O2-Netz ist mittlerweile auch schon recht gut...

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=892950#post892950][quote='cyberjonny',index.php?page=Thread&postID=891430#post891430]Wäre das dann die "günstigste" UMTS-Flat?[/quote]Ich hab über ebay ne 24 Monats Vertrag mit ner o2 UMTS Flat abgeschloosen, bei dem ich nicht nur "rechnerich" sondern tatsächlich (hab das Geld nach 2 Wochen überwiesen bekommen) nur 6,66 eur pro Monat bezahle!

8) 8) 8)[/quote]Das ist ja echt spottbillig... Gibts diese Flat noch?
Wie waren die restlichen Konditionen (Drosselung, etc.)? o2-Netz lahmt halt im Vergleich wohl etwas...

Was ist denn so die günstigste Möglichkeit einer UMTS-Flat?

Gruß, Jonny

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben