Da mein Vertrag in einer Woche wieder ausläuft und ich verlängern will war ich Gestern mal im Vodafone Laden bei uns in Riesa. Zwecks Tarif wurde ich recht gut beraten. 25€ als Student mit Flatrate zu Vodafone und dem SMS "Flatrate" Paket. Macht 5€ mehr als vorher allerdings war mein alter Vertrag mit nur einer Hand voll Frei SMS die nach wenigen Tagen leer waren. So kam ich teils auf 25-30€ im Monat.
So nun die "problematik" der Telefone. Ich hatte Interesse an einem HTC Magic oder LG GW620, beide mit Android. Im Laden wollten sie mir wirklich weismachen das man für diese Telefone Zwangsweise eine Internetflatrate braucht da sie ununterbrochen aus dem Netz Updates ziehen. Natürlich kann man mit denen dann auch nicht verhandeln bzw diskutieren warum es denn so ist, bzw woher sie ihre Informationen haben. Es "ist" einfach so.
Gibt es nun einen Weg an ein Smartphone zu kommen MIT der Mobilen Superflat?
So nun die "problematik" der Telefone. Ich hatte Interesse an einem HTC Magic oder LG GW620, beide mit Android. Im Laden wollten sie mir wirklich weismachen das man für diese Telefone Zwangsweise eine Internetflatrate braucht da sie ununterbrochen aus dem Netz Updates ziehen. Natürlich kann man mit denen dann auch nicht verhandeln bzw diskutieren warum es denn so ist, bzw woher sie ihre Informationen haben. Es "ist" einfach so.
Gibt es nun einen Weg an ein Smartphone zu kommen MIT der Mobilen Superflat?