[Vista64] Neuer Energie-Manager "ruckelt"

seim

New member
Registriert
8 Sep. 2007
Beiträge
106
Hi,
hab' unter Vista64 den System Updater durchlaufen lassen und der hat mir jetzt die Version 2.37 vom Energie-Manager aufgebrummt.
Das Problem an dieser Version ist, dass eine neuartige, absolut unnötige klicki-bunti Oberfläche vorhanden ist, die bei aktiviertem Aero das ganze System zum laggen bringt.

Was ich nun suche ist die letzte Version des EM, wo dieses unnötige Gimmick nicht enthalten ist und eine Möglichkeit wo man sich diese Version herunterladen kann - auf der Lenovo Seite habe ich den EM als Einzeldownload nicht gefunden.
 

Anhänge

  • Zwischenablagebild.jpg
    Zwischenablagebild.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 23
Vielen Dank!!

aber sag mal.. ist das bei dir auch so?
 
Bei mir ist das Problem nicht derart stark. Der EM läuft zwar seit der neuen Oberfläche langsamer, aber er legt nicht das ganze System lahm. Allerdings verwende ich das Vista Basic design, wegen der Transparenz des BatteryMeter in der Taskleiste.

Eine Schande, dass der Bug, nachdem Vista schon 2 Jahre auf dem Markt ist, immernoch nicht gefixt wurde.

Ich setzte die neuste Version des EM ein, da ich das Feature Dynamic Brightness Control nicht mehr missen möchte.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben