Vista vs. XP Performance

tja... was soll man machen...

- ich bin eigentlich sehr zufrieden mit XP... - und wenn Office2007 läuft, dann merkt man sowieso nicht was dahinter ist....

wenn man keine Sorgen hat, dann macht man sich welche... :D :D :D

... ich denke mal, dass ich noch etwas bei XP bleibe... - wenn demnächst mal eine 160GB+ Festplatte reinkommt, dann werde ich mal Vista darauf installieren....

Habs auch grad gelesen, fands ganz amüsant auch in Bezug auf die Diskussion die wir hier vor einiger Zeit geführt haben über die Hardwareanforderungen von Vista wo doch einigemale die angeblich tolle Benutzbarkeit von Vista so herausgestellt wurde

besonder schön:

Der Wechsel auf die weniger spektakulären Klassik- und Basic-Oberflächen bringt zwar eine Beschleunigung der Abläufe mit sich, dabei verzichtet der Anwender jedoch auf eine der wichtigsten Neuerungen in Windows Vista.
soso :D

Ich behaupte mal von WindowsME auf XP war ein Riesenschritt, der dem Anwender ein stabiles, relativ sicheres und recht performant laufendes Betriebssystem gebracht hat.
Von XP auf Vista ist eher so wie von 98SE auf ME... alles ist bunter, vieles anders, wenig besser.

tüte

ME hatte ich nie ernsthaft installiert. Da lief irgendwie nichts richtig.

G.

Original von goonie
ME hatte ich nie ernsthaft installiert. Da lief irgendwie nichts richtig.

G.

ich hatte es wegen games drauf, bin dann kurzfirstig auf win200 umgestiegen, war ein klasse os für damalige zeit

also so langsam geht mir areo schon auf keks, denn nach anfänglicher freude, mekrt man schon sehr wenn man das system belastet wie langsam es sein wird, vorallem ram und hd arbeiten bei den thinkpad am anschlag :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben