Vista verschwunden?

Kioloco

New member
Registriert
19 Dez. 2008
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir ein neues R61 mit installierten Vista zugelegt - allerdings hatte ich ein Problem bei der Partitionierung der Festplatte und mußte bevor ich mein System sichern konnte alles neu mit R&R aufsetzen - mitgeliefert bekommen habe ich 3 CD's die auch dazu genutzt habe - allerdings kann ich über diese R&R CD's nur noch Windows XP installieren - Vista war wohl auf der R&R Partition die er mir aber leider auch mit XP erneuert hat.
Wo bekomme ich jetzt wieder mein Vista her?

Michael
 
Willkommen im Forum.

Was besseres konnte Dir ja nicht passieren - selbst Dein R61 wehrte sich erfolgreich gegen Vista :D

Im Ernst:
In der Garantiezeit kannst Du kostenlos beim IBM-Kundendienst einen Satz Recovery-CD/DVD ordern.


.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=493426#post493426]Willkommen im Forum.

Was besseres konnte Dir ja nicht passieren - selbst Dein R61 wehrte sich erfolgreich gegen Vista :D

Im Ernst:
In der Garantiezeit kannst Du kostenlos beim IBM-Kundendienst einen Satz Recovery-CD/DVD ordern.


.[/quote]Immer dieser Galgenhumor - tztz :D
 
Danke für die schnelle Antwort. Wie nehme ich mit dem IBM-Kundendienst Kontakt auf?

Michael
 
Hab da heute keinen mehr ans Telefon bekommen - nur Warteschleife - was ist eigentlich auf den 3 mitgelieferten CD's drauf - auf einer R&R dsa ist ja klar - aber die anderen beiden - ist da keine Vista Version dabei, war die wirklich nur auf der R&R Partition?
 
CD 1: Rescue & Recovery Boot-CD
DVD 1: Supplemental Disk (je nach Ausstattung des Rechners)
DVD 2: Windows und alle vorinstallierten Thinkvantage-Programme


.
 
Gibts die Recovery-Cds in der Garantiezeit umsonst und ohne Probleme oder muss ich da Probleme beim Bootvorgang haben ;)
 
das vorinstallierte betriebssystem (in deinem fall vista) wird innherhalb der garantiezeit im rahmen der allgemeinen garatiebestimmungen mittels recovery-medien ein einziges mal ohne entgelt ersetzt.
 
nein, vorinstalliert war vista. das xp lag als supplement dabei. folgere ich nach deinem anfangspost.
 
[quote='wickedways',index.php?page=Thread&postID=494194#post494194]@zigallah

posts zuordnen, dann folgern ;)[/quote]Eben Drum!
Vorinstalliert war Vista und XP lag als Supplemental für einen möglichen Downgrade bei - hatte ich auch schon bei eingen T61.

.
 
Das ist nur die R&R-Software. Zum Datensichern. Dein System kannst du aber nur mit dem kompletten Satz Recovery-Medien wiederherstellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben