Vista Update Lieferzeiten

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
S

schwoch

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe mir das R60 9461-DXG gekauft. Kann mir eine sagen wie lange es dauert bis ich die Vista DVD bekomme (Lieferzeit).

Gruß Dennis

wird da die abwicklung auch über moduslink gemacht oder geht das direkt über ibm/lenovo? wenn über moduslink, dann dauert es bestimmt ein ganzes weilchen... mache das grad mit ner office version und da steht in der auftragsübersicht seit 2.1. das gleiche drin. selbst zu fragen per mail oder telefon könnnen die mitarbeiter KEINE aussage geben, ob das geld angekommen ist oder ob alle formulare eingegangen sind, kann NIEMAND sagen. komischer laden dort. vielleicht wird das ja mit der offiziellen einführung vista/office etwas besser.

Was steht denn bei Dir? Ist "auftrag bestätigt" wenigsten eine gutes Zeichen? Bedeutet das nicht, dass alles ok ist und die nur noch nichts verschickt haben? Hoffe ich ja mal - das und sonst nichts steht bei mir!

Grüße
BlackVoltage

wo genau kann man den den status einsehn, hab nur eine mail bekommen mit auftragsnummer aber da ist kein link drinnen.

edit: habs gefunden ...

also auftrag bestätigt steht sofort da, wenn man die bestätigungsmail bekommt. es gibt dann noch COA gültig, wenn sie diese geprüft haben... was dann noch kommt, kann eigentlich nur die software selber sein. ich habe dann nochmals, nachdem ich das geld überwiesen habe, dort angerufen. dort wurde mir gesagt, auftrag ist bestätigt, aber ob das geld angekommen ist und ob alle formulare da sind konnten sie nicht sagen. ich solle doch an die "kollegen" eine mail schicken. hab ich dann getan und aber die selbe antwort bekommen. nur falls etwas fehlen sollte werden sie sich bei mir melden...

@mamba
auftragsstatus prüfen dort findest du unten auftragsstatus prüfen o.ä.. mit deiner auftragsnummer und der coa nummer kannst du dann den status abrufen.

es heißt also warten, warten, warten...

Danke für die Info. Hört sich ja nach einem echt kompetenten Haufen an. So was blödes. Habe Zahlung per Kreditkarte gemacht und direkt per eMail den gescannten Kaufbeleg (Notebook) geschickt.

Jetzt weiß ich nicht ob es richtig angekommen ist und klappt.

Grüße,
BlackVoltage

@BlackVoltage
ich habe das genauso gemacht, wie du. nur eben überwiesen, den rest auch per mail.

@mamba
wann hattest du deins bestellt, dass bei dir schon COA gültig steht?

Hallo zusammen,

bei mir steht inzwischen auch: "COA gültig" ... bestellt habe ich am 19.01.

Den Scan der Rechnung habe ich am 20.01. per eMail verschickt.

Ob es auch eine Meldung "Rechnung geprüft - versand wird vorbereitet" oder so etwas gibt weiß ich nicht. Hört sich nach den Informationen der anderen ja nicht so an.

Nicht dass ich es unbedingt schnell haben möchte ich wäre mir nur gerne sicher, dass es grundsätzlich funktioniert. Ganz so schnell will ich es eh nicht installieren.

Grüße
BlackVoltage

EDIT: Schade übrigens dass man nicht die 32-Bit Version bekommt - Anfangs gibt es eh Treiber Probleme insofern wäre es ja schön wenn beim Umstieg auf Vista dann auch alles 64-bit wäre ... den alten Scanner und solche Dinge wird man wahrscheinlich auch mit der 32-bit Version nicht verwenden können - also: Wenn schon denn schon!

Original von BlackVoltage
Hallo zusammen,

bei mir steht inzwischen auch: "COA gültig" ... bestellt habe ich am 19.01.

EDIT: Schade übrigens dass man nicht die 32-Bit Version bekommt - Anfangs gibt es eh Treiber Probleme insofern wäre es ja schön wenn beim Umstieg auf Vista dann auch alles 64-bit wäre ... den alten Scanner und solche Dinge wird man wahrscheinlich auch mit der 32-bit Version nicht verwenden können - also: Wenn schon denn schon!

bei mir auch jetzt von "Order Confirmed" zu "COA Validated"... und dann war da noch eine email-Box, die ich zuvor noch nicht gesehen hatte...

Vista Thinkpad ist immer 32bit... - es gibt kein Thinkpad mit 64bit CPU.... http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core

Das eMail Feld ist mir auch erstmals aufgefallen. Wofür auch immer das jetzt ist.

Der Aussage zur 64-bit CPU muss ich allerdings wiedersprechen. Core 2 Duo CPUs sind soweit ich weiß immer noch (oder schon) 64bit fähig und es gibt ThinkPads (wie z.B. meins) mit Core 2 Duo CPU.

==> http://de.wikipedia.org/wiki/Core_2_Duo#Merom_2

Grüße
BlackVoltage

Das eMail Feld ist mir auch erstmals aufgefallen. Wofür auch immer das jetzt ist.

Der Aussage zur 64-bit CPU muss ich allerdings wiedersprechen. Core 2 Duo CPUs sind soweit ich weiß immer noch (oder schon) 64bit fähig und es gibt ThinkPads (wie z.B. meins) mit Core 2 Duo CPU.

==> http://de.wikipedia.org/wiki/Core_2_Duo#Merom_2

Grüße
BlackVoltage

Du hast Recht.... Gehirn updatet.... t´schuldigung... http://developer.intel.com/technology/intel64/index.htm

Naja die haben einfach in die Core Duo Geräte Core2Duos eingesetzt. Hat leider auch Nachteile und wenn man nicht gerade eins gekauft hat ist es ja fast normal wenn man nichts davon weiß ;-)

Hab meine eMail Adresse übrigens mal eingetragen. Vielleicht senden die dann ja eine Benachrichtigung wenn sich der Status ändert.

Grüße
BlackVoltage

im thinkpad US Forum ist einer, der hat erfolgreich sein CoreDuo in ein Core2Duo umgebaut....

Geld... Arbeit... hauptsache es hat Spass gemacht... :D

das ist ja wirklich kein problem, denn die cpus sind pinkompatibel, wie damals banias und dothan ^^

man bekommt doch die 32bit Version, zumindest bei mir steht es so auf der Moduslinkseite ("Windows Vista Business 32-bit CD/DVD")

Schade, denn eig wäre mein c2d 64bit...

das brauchst du nicht, ich habe gelesen, das ms die 64bit version stiefmütterlich behandelt wird :=) erst mit fiji oder wie die nächste version heissen soll, spiel 64bit eine rolle ^^

Uups ... hab mich vertippt ... meinte natürlich schade dass man nicht auch 64bit bekommt ... klar man bekommt die 32bit

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben