Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von simplesurfer
Läuft Vista auf der T4*-Serie überhaupt mit einer akzeptablen Geschwindigkeit?
Original von TDR5
Bin vielleicht von meinem T60 verwöhnt. Aber wenn ingope schreibt, dass es bei seinem Lenovo prima läuft ?!? Von den reinen Leistungsdaten her liegt das ja (bis auf die Grafik) fast auf Augenhöhe mit einem T42. Und auf dem läuft ein WinXP allemal flüssiger.
@ Somic
Warum unbedingt Vista ?
Für Office (auch die neuste Version), Internet und DVD anschauen reicht das T40 noch lange. Und WinXP übrigens auch.
Die neuen grafischen Spielereien kannst du vergessen, und nur um die mal zu sehen, würde ich mir kein neues T zulegen.
Original von ingope
Die 7500er ist ja grad mal Direct x 4.xx fähig?
Somit nur marginale 3D Funktionen, klar das Vista sie auf den niedrigsten Wert
"1" setzt. Dazu kommt eine langsame Platte und langsamer RAM.
Ein T40 ist nun mal lange nicht für Vista gemacht.
Selbst wenn du es ohne Aero nutzt dürfte es erheblich langsamer sein
als mit XP.
Mein Lenovo mit 1,73 GHZ, 1 GB Ram (z.Zt. 2 GB) und 80er SATA II Platte
läuft Vista genauso schnell bzw. sogar besser als mit XP.
Original von TDR5
@ ingope
Mußt du ja nicht beweisen - ich glaubs dir auch so
Der neue Benutzer meines T42 wollte nur Vista installiert haben (vermutlich weil es so schön bunt ist). Als Grafikkarte ist dort auch die ATi Mobility Radeon 7500 verbaut. Dazu hatte ich den RAM noch aufgestockt und eine größere aktuelle Platte eingebaut.
Also rein von der Rechenleistung eigentlich mit deinem Lenovo vergleichbar. Das die Grafik nicht mithalten kann ist klar. Aber ich wollte ja auch keine Effekte oder sonstige Spielereien haben. Vielleicht wirkt sich ja der doppelte RAM bei dir so positiv aus ? Ich empfand es jedenfalls als Zumutung damit zu arbeiten (obwohl sich arbeiten nur auf das Installieren und Testen der benötigten Programme bezog).