Vista SP1

35jasondark

New member
Themenstarter
Hallo, ich benutze ein N200 mit Vista Business 32 Bit, seit gestern wird über die Update-Funktion das SP1 ausgeliefert - leider steht bei mir aber kein SP1!, Microsoft schreibt, dass das evtl. mit inkompatiblen Treibern zu tun hat!? Hat von euch jemand einen Rat?
Danke

Original von 35jasondark
Hallo, ich benutze ein N200 mit Vista Business 32 Bit, seit gestern wird über die Update-Funktion das SP1 ausgeliefert - leider steht bei mir aber kein SP1!, Microsoft schreibt, dass das evtl. mit inkompatiblen Treibern zu tun hat!? Hat von euch jemand einen Rat?
Danke
Sei doch froh und warte ein paar Tage. ;) ;)
Wolf
....
ansonsten: Heute bei http://www.heise.de/
(Als Startpunkt zur Suche. :D )

Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man den inkompatiblen Treiber deinstallieren- das SP1 aufspielen (das man dann wohl in der Update-Funktion sehen sollte) und nach Installation von SP1 den Treiber wieder aufspielen soll. Hat das schon jemand probiert? – ich werde es heute Abend testen.

So, eben Fingerprint kompl. deinstalliert - Update angeworfen - kein Update zu sehen bekommen :evil:

Hi zusammen,
habe das SP1 heute heruntergeladen und installiert (N200 769 B9G mit Vista Business 32bit). Inkompatible Treiber (System war aber auf dem neuesten Stand) hatte ich nicht, das SP war nach ungefähr einer halben Stunde durch und subjektiv habe ich den Eindruck, die Performance habe sich erhöht. Arbeite heute schon den ganzen Tag damit und habe auch immer parallel ein virtuelles XP auf meinem System laufen, geht alles butterweich und ohne Probleme.
Gruss
HFB

P.S.
Also über Windows Update wird lt. MS das SP erst ab Mitte April verfügbar sein, sprich, wer es jetzt haben will muss es manuell runterladen und installieren.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben