Vista SideShow

• Ersteller Ersteller schwoch
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

so wie das auf der Seite beschrieben steht, muss es ja wohl gehen. Ich denke aber, dass der Lappi im Standbymodus bleiben muss. Ganz aus kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Wir werden sehen....

highwaystar

soweit ich das bisher den Berichten entnehmen konnte sind die Sideshow Displays mit eigenem Speicher bestückt. Da werden halt neu eingegangene benachrichtigungen, termine etc. abgelegt, so das diese ohne Einschalten des Computers abgerufen werden können.

Original von kaiser
soweit ich das bisher den Berichten entnehmen konnte sind die Sideshow Displays mit eigenem Speicher bestückt. Da werden halt neu eingegangene benachrichtigungen, termine etc. abgelegt, so das diese ohne Einschalten des Computers abgerufen werden können.

Ja und wo holt der Speicher die Daten her wenn der Lappi aus ist?

eigenes kleines display, flash speicher, eigener einschalter. überleg mal ....

Eigener Speicher usw. schön und gut. Aber Sinn und Zweck der ganzen Sache ist doch wohl, dass Du z.B. mitbekommst, wenn Du eine neue email hast oder habe ich das falsch verstanden? Und wenn dem so ist, wie kommt die Information dann in das Gerät, wenn nicht vom Lappi?

edit: Das sagt die Hilfe von Vista dazu:

Windows SideShow

Plattform in Windows, die Add-In-Programme oder Minianwendungen verwendet, um Informationen vom Computer auf Peripheriegeräte zu erweitern.

Aktualisieren der Informationen auf einem Windows SideShow-kompatiblen Gerät
Die Informationen auf Ihrem Windows SideShow-kompatiblen Gerät können nicht aktualisiert werden, wenn sich der Computer im Energiesparmodus befindet. Sie können die Informationen auf einem Gerät auf dem aktuellen Stand halten, indem Sie zulassen, dass Windows den Computer von Zeit zu Zeit in den Normalzustand versetzt. Nach einigen Minuten kehrt der Computer dann wieder in den Energiesparmodus zurück. Wenn Sie abgemeldet sind oder wenn der Computer ausgeschaltet ist, kann Windows den Computer zum Aktualisieren der Informationen auf Ihrem Gerät nicht in den Normalzustand versetzen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben