Vista Schnäppchen ?

• Ersteller Ersteller Lefty
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lefty

Guest
Themenstarter
Habe heute bei Ebay eine Deutsche Vollversion Vista Business für 87,90 ersteigert, Nagelneu und angeblich keine OEM-Version.
Das BS soll auf meinen Dektop, auch wenn meine Frau noch rumzickt das sie XP behalten will. Inzwischen läuft Vista nach der Neuinstallation auf dem T60 super.
Der Desktop-PC ist etwas über 2 Jahre alt, evtl. muß ich da noch nachrüsten.

Original von Lefty
Der Desktop-PC ist etwas über 2 Jahre alt, evtl. muß ich da noch nachrüsten.

Moin Lefty!

Das wird Dir, nach dieser präzisen Angabe wohl kaum jemand beantworten können...
Aber der Preis fürs Vista ist nicht schlecht.

Gruß,
BOB

Der Preis ist super und liegt auf jedenfall weit unterm EK
für ne Buisness Version :)

Kann eigentlich nur ne Systembuilder Version bzw. DSP oder OEM sein.

Hast nen Link zur Auktion?

Aufrüsten, ja wie Bob schon sagte mit den Angaben musst du sicherlich Aufrüsten *gg*

Mit dem Aufrüsten war nur eine Feststellung, sozusagen laut gedacht. Aber was hat das mit den von Dir genannten Systembuilder bzw. DSP Versionen auf sich? das ist eine Frage!! OEM Version kann ich auschließen habe ich extra nachgefragt.

DSP Versionen werden nicht supported, weder per eMail noch telefonischer Support von Microsoft.
Hier ist der Händler bei dem du die Version gekauft hast für den Support zuständig, dafür sind die Versionen eben auch sehr günstig.
War es eine Privatperson, bekommst du keinerlei Support.

Mir wäre sowas egal aber einige Leute legen ja Wert darauf.

Bin voll auf den Bauch gefallen mit dieser Auktion bei Ebay. Die Ware ist nach Zahlung nicht bei mir angekommen. Die Sache liegt jetzt beim Ebay Käuferschutz, mal sehen was dabei rauskommt.

wenn du per Paypal bezahlt hast kannste das Geld auch zurückbuchen lassen.

p.s. die Sache hat immerhin was gutes, deine Frau wird sich freuen das sie XP behält ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben