Hallo liebe Thinkpad-Forum User,
Mein Vista Rechner macht mir Probleme.
1.) Die Benutzerkontensteuerung:
Sobald ich Versuche eine der (siehe Bild1) umrandeten Optionen zu wählen, meldet sich die UAC, aber wenn ich auf Fortsetzen klicke, passiert nichts!? :cursing: Leider kann ich sie noch nicht
einmal deaktivieren, denn selbst das geht nicht! Ansonsten funktioniert die UAC.
Auch wenn ich die UAC gewaltsam deaktiviere, passiert nichts, es scheint, als wäre der Knopf tot! ?(
In der Verwaltungskonsole fehlt auch der Eintrag "Lokale Benutzer und Gruppen"
Ich denke es liegt an irgendeiner Software :cursing:
Anhang anzeigen 15828
2.)Die Computerverwaltung:
Wenn ich im Menü „Verwaltung“ die Computerverwaltung wähle, fragt er, mit welchem Programm er die „Datei“ öffnen soll!? (siehe Bild2) Mit welchem „Programm“ *gg* soll ich die Computerverwaltung öffnen?
gefixt! Danke!
Vielen Dank im Voraus
Samy-t42
Mein Vista Rechner macht mir Probleme.
1.) Die Benutzerkontensteuerung:
Sobald ich Versuche eine der (siehe Bild1) umrandeten Optionen zu wählen, meldet sich die UAC, aber wenn ich auf Fortsetzen klicke, passiert nichts!? :cursing: Leider kann ich sie noch nicht
einmal deaktivieren, denn selbst das geht nicht! Ansonsten funktioniert die UAC.
Auch wenn ich die UAC gewaltsam deaktiviere, passiert nichts, es scheint, als wäre der Knopf tot! ?(
In der Verwaltungskonsole fehlt auch der Eintrag "Lokale Benutzer und Gruppen"
Ich denke es liegt an irgendeiner Software :cursing:
Anhang anzeigen 15828
2.)
Wenn ich im Menü „Verwaltung“ die Computerverwaltung wähle, fragt er, mit welchem Programm er die „Datei“ öffnen soll!? (siehe Bild2) Mit welchem „Programm“ *gg* soll ich die Computerverwaltung öffnen?
Vielen Dank im Voraus
Samy-t42