Vista nimmt die Treiber nicht an

Craven-City

New member
Themenstarter
Registriert
2 Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe soeben einmal XP von meinem Lappi (2765-52G) runtergeschmissen und Vista installiert.
Nun war ich erstmal auf lenovo.de und habe die Treiber zusammen gesucht, ATI.de wegen der Grafikkarte besucht und wollte nun alles installieren.

Leider ohne erfolg, der Geräte Manager zeigt mir an, dass folgende Hardware nicht installiert sei:

- 3x Basissystemgerät
- Ericsson F3507g Mobile Broadband Minicard Composite Device
- Ethernet-Controller
- Fingerprint Sensor
- Netzwerkcontroller
- PCI-Kommunikationscrontroller (einfach)
- SM-Bus-Controller
- unbekanntes Gerät

Und bei der Grafikkarte bekomme ich "Standart-VGA-Grafikkarte" angezeigt, obwohl die ATI Treiber korrekt installiert wurden.

Ich habe nun Vista nochmal neu installiert, Treiber erneut installiert und wieder das gleiche.

Leider weiss ich nun absolut nicht weiter und würde mich über jede Hilfe freuen.

//Craven

PS: Habe Vista hier auf meinem T61 ohne weiteres+Treiber Installieren können, nur der T400 macht Probleme :(
 
Willkommen im Forum.

Die Installation beschränkt sich nicht auf das Ausführen des heruntergeladenen Treiberpakets. Hierbei wird dieses lediglich nach C:\Drivers\xxx entpackt. Dort muss im Anschluss daran die eigentliche Installation gem. der Anleitung auf der Lenovo Downloadseite ausgeführt werden, meist über das dort vorhandene Setup.Programm.
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=669943#post669943]hi, nimm doch mal dieses Tool http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-66956 und lass ihn selber machen, wenn fertig nochmal melden...

gruß[/quote]
Hey,



das habe ich nun gemacht. Auch habe ich unter c:/DRIVER die Ethernet und Netzwerkcontroller Installieren können.

Die Grafikkarte etc lassen sich dennoch noch nicht installieren.



Den von Dir angegeben link, habe ich ausgeführt, file installiert, Restart am Lappi gemacht und keine neuen Erkenntnisse :(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben