Vista-Nachfolger schon geplant

Ich finde es schlimmer, wenn PC-Käufer ein fast fünf Jahre altes System kaufen. Wenn die jetzt wirklich mit den nicht realisierten Ideen von VISTA weiterarbeiten könnte das sogar in zweieinhalb Jahren klappen.

Es zwingt dich ja niemand zum Umsteigen.

wird wahrscheinlich genausone bananensoftware wie vista und kostet dann in der einfachsten der 25 versionen 783,67 .- :D

windows 7, die fangen schon auch bei namen mac kopieren, wo soll das noch hinführen. auch von den produktionszyklen wollen ms sich an apple anpassen

So lang wie es für XP Pro noch hin und wieder mal ein Update gibt, sollte es noch bis 2010 reichen, ich brauch jez nicht so mega aufwendige Software, da sollte das klappen... Es gibt ja angeblich Leute, die heute noch mit Win98 arbeite, das hat ja auch schon fast zehn Jahre bestand

Gruß

aber beim Thema Bananensoftware siehts doch im Vergleich zu XP ganz gut aus. Die lange Betaphase hat schon einiges gebracht.

also gegen xp kann ich im moment gar nix sagen , die anzahl der produzierten bluescreens hält sich sehr in grenzen und auf den ganzen technischen grafikschnickschnack verzichte ich eh . im großen und ganzen halte ich xp im moment für sehr stabil .
hinzukommt , daß meine ganze audio- und soundsoftware sprich cubase ableton und reason sehr stabil auf xp laufen und ich keinen bock habe mit vista rumzuprobieren ob was wann wie läuft oder unterstützt wird .
die beta phase war auch nur deshalb solange weil sichs ms überlegen mußte wies des urprünglich gedachte vista so unters nichtsahnende volk jubeln kann , daß es noch einigermaßen auf halbwegs modernen geräten läuft (centrino mit 128 mb grafikkarte) , weils ihnen sonst keine s/%%$'' abkaufen würde .
ich persönlich habe bis letztes jahr mit win 98 gearbeitet und nur deshalb xp weils auf meinem damals gekauften nb drauf war .
ansonsten habe ich was besseres vor , als meine hardware dauernd so nachzurüsten , daß ich wenigstens das betriebssystem zum laufen bekomme .
der ursprüngliche gedanke eines bs ist meiner meinung nach nicht der deine hardwareressourcen sinnlos zu verplempern.

Original von nicklos
ansonsten habe ich was besseres vor , als meine hardware dauernd so nachzurüsten , daß ich wenigstens das betriebssystem zum laufen bekomme .
....
Stimmt.
Und wenn ich das so lese: "Künftig sollen neue Betriebssystem-Versionen laut Microsoftbild schneller erscheinen" ...
So kann man dem PC-Markt auch künstliches Wachstum einhauchen.

Original von notch
Original von nicklos
....
Stimmt.
Und wenn ich das so lese: "Künftig sollen neue Betriebssystem-Versionen laut Microsoftbild schneller erscheinen" ...

oder mit mac os schritt halten, damit sie den markt von ms nicht wegknabbern

Original von notch

Macht man das nicht schon mit dem PC-Spiele Markt???
ich sach nur .kkrieger

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben