Vista mit SP1 aktualisieren oder ignorieren?

Otto Behrens

New member
ich habe einen T 61 7663-13G (ND113GE). Jetzt wird mir, wenn ich online bin, automatisch ein Update SP1 angeboten. Soll ich oder nicht?

Dazu muss ich sagen, dass ich immer sehr skeptisch bin und keine Lust habe, anschließend wieder Dinge noch nachzuinstallieren, die jetzt einwandfrei funktionieren. Ganz abgesehen davon, dass ich auch nicht viel Ahnung davon habe.

Meine Frage: hat schon jemand mit gleichem TP das automatische Update ohne Schwierigkeiten überstanden?

Danke für Infos.
Otto
 

hacker

New member
mach den sp1 drauf. bei mir war der von anfang an schon drauf und vista geht ab wie `s gewitter ;) glaubt man kaum aber ist echt so ;)
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Yep auf jedenfall SP1 installieren... bringt locker 10-15% Geschwindigkeit
und viele Bugs gefixt.

Allerdings kann so ein SP auch mal fix den PC nicht mehr starten
lassen (hatten wir das nicht neulich hier im Forum?)

Also auf jedenfall Daten vorher sichern !
 

Dominic83

New member
habe genau das gleiche T Modell wie du und nutze schon seit mehreren Wochen das SP1 für Vista 64bit und es läuft alles prima
 

bones

New member
Die SP1-Installation verlief auch bei mir problemlos, jedoch habe ich den Eindruck, dass mein Book nun viel länger braucht, um in den Ruhezustand zu wechseln (>1 Minute).
 

Otto Behrens

New member
Themenstarter
Danke!

danke für die Tipps, ich mache jetzt erst eine Sicherung und dann das Update.

1 Minute bis zur Abschaltung? Das ist schnell, bei mir dauert es im Augenblick wesentlich länger und das nervt.

Otto
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben