Vista Lizenz USA

SK-Tempelhof

New member
Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu einer Vista Lizenz. Ich hab mir einen T61 aus den USA gekauft und nun wollte ich wissen ob es möglich ist, die Vista (HP) Lizenz mit einem deutschen Vista zu betreiben. Ich habe nämlich vor das Vista was auf dem T61 ist zu deinstallieren und mit meiner Deutschen Vista-DVD von meinem PC Vista (HP) auf deutsch neu installieren. Und halt den Key von dem vorinstalliertem Vista zu nehmen. Geht das und ist das überhaupt legal.

MFG SK-Tempelhof
 

SK-Tempelhof

New member
Themenstarter
Achso Cool Danke, denn ist mir gerade noch eingefallen weil ja keine DVD bei dem Notebook dabei ist sondern Vista auf der HDD ist, ist es denn eigentlich auch möglich die Partion wo von Lenovo der ganze kram mit der vista Iso daruf ist mit einer deutschen Vista iso zu versehen (ersetzen)??
 

paolo

New member
Meines Wissens nach gibt es noch kein Tool das aus dem festplatten Inhalt eine Vista DVD macht so wie es mit Slipstreamprogrammen mit XP möglich war. Oder meinst du was anderes (Recovery Partition)???

Welche Vista Version st den auf dem T61?
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben