[Vista] Lenovo Thinkvantage Toolbox startet nicht

Thoran

New member
Themenstarter
Hai!
Ich habe soeben den PC-Doktor auf Vorschlag des System-Updates durch die Lenovo Thinkvantage Toolbox ersetzt, muß aber feststellen, daß diese sich - zumindestens über den Button in der Taskbar - gar nicht erst starten läßt.
Code:
Fehlerdetails:
Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: pcdr5cuiw32.exe
Problemsignatur 02: 6.0.5449.28
Problemsignatur 03: 4b09004b
Problemsignatur 04: System
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 49cc5ec9
Problemsignatur 07: 39f4
Problemsignatur 08: 394
Problemsignatur 09: System.ComponentModel.Win32
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Hat jemand eine Ahnung, was da schiefgegangen sein könnte?
Eine Suche im Netz nach CLR20r3 in dem Zusammenhang bringt leider nichts Aussagekräftiges hervor (da hat offenbar noch jemand das problem im englischsprachigen Lenovo-Forum, aber auch da findet sich keine Lösung).
Gruß,
Thorsten

Toolbox

Ich hatte keinerlei Probs damit.

Habe erst den Doc gekillt - dann die Toolbox installiert und alles klappte sofort

und sehr zufriedenstellend.

Ich für meine Person kann das Tool empfehlen, half es mir doch die Probleme mit R&R zu bereinigen.

Hallo,

ich habe soeben im Forum bei Lenovo selbst eine Lösung gefunden, und zwar von Mr. Stephen Streufert (Senior Product Marketing Manager von PC-Doctor, Inc.).
Nach Durchführung des dort angeführten "Workaround" funktioniert die Toolbox wieder - OHNE Fehlermeldung wohlgemerkt!!!

Für alle, die es nachlesen wollen: http://forums.lenovo.com/t5/ThinkVa...e-Toolbox-Error-when-opening/m-p/185481#M8600

Grüße,
Raucherl

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben