Vista Lenovo Desktop Symbole

paolo

New member
Themenstarter
In welchem Paket (System Update) befinden sich eigentlich die Lenovo eigenen Icons für den Papierkorb und Arbeitsplatz etc. sowie auf der von Lenovo vorinstallierten Vista Version?

In1400 würde jetzt sagen... magst recht fein bedanket sein! :) :thumbsup:

Edit... ?( wie ersetze ich die jetzt???

Mich würde interessieren wie ich die drei Standard Symbole durch diese ersetzt bekomme?

wie?

mich auch! wie gehts! wobleiben denn die guten Ideen?

EDIT:
google weiß/findet einfach alles:

1.
Öffnen Sie die Anpassung, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Anpassung klicken.
2.
Klicken Sie auf Desktopsymbole ändern.
3.
Klicken Sie in der Liste der Desktopsymbole auf Papierkorb (voll) oder auf Papierkorb (leer), und führen Sie dann einen der folgenden Schritte aus:

Klicken Sie auf Anderes Symbol, wenn Sie ein neues Symbol für den Papierkorb verwenden möchten. Wählen Sie ein Symbol aus der Liste aus, und klicken Sie auf OK.

Klicken Sie auf Standard wiederherstellen, wenn für den Papierkorb wieder das ursprüngliche Symbol verwendet werden soll.

http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/791c23cd-6358-4d7c-9211-d4f71205a59d1031.mspx

Aber ico-Datein als Symbol sind ja eigentlich alt. Richtige Vista-Symbole wären ja soweit ich weiß Vektorgrafiken oder zumindest in hoher Auflösung.

ich bin nur Leihe ;-)
.ico-Dateien? gibt es bessere? ich glaube nicht, weil die lenovo-werkslieferung (bei meinem Bruder) auch diese Bilder sind!
wo bleiben denn die profis?

Bei Vista Rechtsklick auf den Desktop, dann Anpassen auswählen. Links im "Menü" gibt's als erstes "Desktopsymbole ändern"
Das ganze anklicken, dann im neu geöffneten Fenster das entsprechende Symbol auswählen und auf "Anderes Symbol..." klicken. Im nächsten Fenster den Pfad angeben zum neuen Symbol und alles fein mit OK bestätigen.
Vielleicht hilft's dem einen oder anderen.

Gruß Martin

Hallo, es wäre sehr nett, könnte mir nochmal jemand die Icons als Link oder Anhang geben, da der rapidshare-link nicht mehr funktioniert, und der anhang auf ein bild verweist!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben