Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welchem Paket (System Update) befinden sich eigentlich die Lenovo eigenen Icons für den Papierkorb und Arbeitsplatz etc. sowie auf der von Lenovo vorinstallierten Vista Version?
mich auch! wie gehts! wobleiben denn die guten Ideen?
EDIT:
google weiß/findet einfach alles:
1.
Öffnen Sie die Anpassung, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Darstellung und Anpassung klicken und dann auf Anpassung klicken.
2.
Klicken Sie auf Desktopsymbole ändern.
3.
Klicken Sie in der Liste der Desktopsymbole auf Papierkorb (voll) oder auf Papierkorb (leer), und führen Sie dann einen der folgenden Schritte aus:
•
Klicken Sie auf Anderes Symbol, wenn Sie ein neues Symbol für den Papierkorb verwenden möchten. Wählen Sie ein Symbol aus der Liste aus, und klicken Sie auf OK.
•
Klicken Sie auf Standard wiederherstellen, wenn für den Papierkorb wieder das ursprüngliche Symbol verwendet werden soll.
ich bin nur Leihe ;-)
.ico-Dateien? gibt es bessere? ich glaube nicht, weil die lenovo-werkslieferung (bei meinem Bruder) auch diese Bilder sind!
wo bleiben denn die profis?
Bei Vista Rechtsklick auf den Desktop, dann Anpassen auswählen. Links im "Menü" gibt's als erstes "Desktopsymbole ändern"
Das ganze anklicken, dann im neu geöffneten Fenster das entsprechende Symbol auswählen und auf "Anderes Symbol..." klicken. Im nächsten Fenster den Pfad angeben zum neuen Symbol und alles fein mit OK bestätigen.
Vielleicht hilft's dem einen oder anderen.
der thread ist zwar schon was älter, aber ich habe das vermisste icon für die netzwerkumgebung gefunden. habe es mal mit den anderen aus dem zweiten beitrag zusammengepackt:
Hallo, es wäre sehr nett, könnte mir nochmal jemand die Icons als Link oder Anhang geben, da der rapidshare-link nicht mehr funktioniert, und der anhang auf ein bild verweist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.