Vista - Leistungsindex und N500

black_velvet

New member
Themenstarter
Könnten die N500- Besitzer mal ihre Ergebnisse im Leistungsindex posten?

Ähm, kann es wirklich sein, dass ein N500 - wie meiner - nur 3,5 als Ergebnis vorzuweisen hat?
zwischenablage01u.jpg

Was hast du fur eine Grafik Karte? ist es nur ein shared oder eine dedizierte? (aus N500 kann man nicht so viel auslesen)

Ist wohl normal.

Meiner hat folgende Werte:

4,2
4,5
3,4
3,5
5,3

Der erste Wert ist bei mir schlechter, weil Celeron statt Dual-Core wie bei Dir, der letzte ist bei mir besser, weil 160 GB statt 250 GB wie bei Dir. Habe schon öfter gelesen, dass speziell bei den im N500 eingebauten die große Festplatte nicht so flott ist wie die kleine. Die Differenz beim dritten Wert kann ich mir nicht erklären. Der lag bei mir vor Aufrüstung von 1 auf 3GB RAM sogar nur bei 3,1, wenn ich mich richtig erinnere (oder waren es gar nur 2,9 ?( ). Ich gehe davon aus, dass Du auch die 4500M drin hast.

Jetzt gesehen (deine Sig. da steck ja alles drin :pinch: )

Du hast ein Shared Grafik (Intel X4500)..denn habe ich auch in meinem X200 und der ereicht bei mir Werte 4,1 und 3,8

Das durfte wegen den verbautem RAM sein..bei mir DDR3 mit 1066Mhz und bei dir DDR2 mit 667Mhz

Ich wurde sagen es ist ein Normales Wert fur diese Grafik "Karte" (eher Chip) du kannst kein wunder von dem erwarten aber der halt ganz gut auch beim Spielen mit...

Die Festplatte ist nur etwas langsamer wegen der versteckten Recovery Partition, der "Leistungsindex" ist wenig aussagekräftig, onboard Grafiken erreichen selten mehr.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben