Vista kostenfreier Downgrade

lumpi83

New member
Themenstarter
Hat jemand Erfahrung mit dem kostenlosen Downgrade von Lenovo 3000 N200 auf XP ?

Wie funktioniert das ganze genau?

Ich habe mal gelesen das man später wieder zu Vista zurück wechseln kann, ist das richtig ?

Wenn du dir die Datenträger von Lenovo schicken lassen willst zum Downgrade musst du 60€ zahlen. Zumindest wurde mir dies bei meinem T61 mitgeteilt.

Original von lumpi83
Hat jemand Erfahrung mit dem kostenlosen Downgrade von Lenovo 3000 N200 auf XP ?

Wie funktioniert das ganze genau?

Ich habe mal gelesen das man später wieder zu Vista zurück wechseln kann, ist das richtig ?

Es gibt kein kostenloses Downgrade von Vista auf XP. Was Du meinen könntest wäre das Conversion kit ?(

Naja, bei meinem Notebook steht folgendes dabei

Microsoft Windows Vista Business (vorinstalliert und als Backup auf Recoverypartition)

Bemerkung: Für dieses Gerät ist ein kostenfreier Downgrade auf Windows XP Professional möglich!

Deshalb dachte ich, das es möglich ist.

Korrekt, du kannst es auch statt mit Vista mit XP bestellen. Ein nachträgliches Downgraden ist nicht mehr kostenlos.

Huups, das heißt nachher geht nichts mehr ? Ich hab das so verstanden das ich ein Formular ausfüllen muss wenn ich meinen Laptop hab :(

Hast du bereits einen anderen Rechner?

Hast Du bereits eine gültige XP-Lizenz?

Falls Du eine dieser Fragen mit "Nein" beantwortet hast, betrifft dich das Thema "Downgrade" nicht. Warum dass so ist, findest Du über die Suchfunktion raus.

RE: Die Vista-downgrade ANTWORT steht doch bei Lenovo!

Was hat es mit dieser Sache auf sich. Ich habe mir das N200 gekauft mit der Option des kostenlosen Downgrades durch eine bereits vorhandene WinXP-CD. Ich wollte das Ganze mal demnächst durchziehen.

Bringt es vom Speed / Lüftergeräusch Vorteile, beim N200 statt mit Vista mit XP zu arbeiten?!

also bei meinem n200 waren datenträger zum Downgrade auf XP dabei allerdings keine für vista die musst ich mir dann schicken lassen war aber kostenklos.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben