Vista ISO's

Akira

Well-known member
Themenstarter
Hallo,

Ich hab hier ne Vista Lizenz aber keinen Datenträger. Dürfte Vista Business sein. Für Windows 7 kann man ja legal die ISO's runterladen. Hab ich auch schon erfolgreich gemacht als ich 32 bit gebraucht habe. (meine DVD hatte 64 bit)

Jetzt suche ich sowas nur für Vista. Am liebsten mit SP2 dabei, aber wen nur das 1er dabei ist reicht das auch. Google hab ich schon befragt, bringt leider nix.

Kann wer helfen?

Okay. Bin gerade auswärtig...

P.S.: Ist bereits im Download. Insgesamt 3.1GB.

Zuletzt bearbeitet:
Vorabmeldung:

• Die 32- und 64bit-Vista-ISO's von Helios lassen sich definitiv booten und mit den Lenovo-Keys der Geräte installieren, auch in Deutsch, und da SP2, auch in sehr guter Qualität.
  • Die Aktivierung muss erst nach (!) der Installation per Internet durchgeführt werden, nach einer Gedenkminute gibt MS den Lenovo-Key dann frei.
  • Vista fand auf einem T61 nur Ethernet-, aber keinen WLAN-Treiber, den muss man vorher herunterladen und einen Stick bereithalten, oder ein Ethernet-Kabel da haben.
  • Danach laden Windows Update und Systemupdate noch zweimal 600 MByte nach, bevor das System rund ist.

Zuletzt bearbeitet:
Für welches Gerät genau brauchst du denn Vista ? Evtl. hab ich hier noch ein paar Recoveries liegen.

Kein bestimmtes, vermutlich probier ich das mal auf dem W500 aus. Ausserdem hat sich Helios schon so viel Muehe gegeben, da nehme ich sehr gerne seine Vista Iso's.:)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben