Vista Gutschein

SOL

New member
Themenstarter
Hallo,
stehe kurz vor dem Kauf eines Z61P. Nun ist hier und dort zu lesen, dass ab Oktober viele PC Hersteller Windows Vista Gutscheine für ein kostenloses Upgrade bei einem Neukauf beilegen wollen. Ist etwas in dieser Richtung auch bei Lenovo zu erwarten?

Vielen Dank!

Hallo & willkommen im Forum.

Warum fragst du nicht beim Händler deiner Wahl nach? :) Auf diese Weise weisst du es direkt.

G.

Habe noch keinen Händler meiner Wahl :D

Aber aus eigener Erfahrung sind viele Branchen nicht besonders auskunftsfreudig in diese Richtung. Beispiel Handy:

"Ich habe von einer Aktion xy gehört, ist da was Wahres dran?"

Antwort im Laden und der Hotline: "Zur Zeit sind uns keine Informationen zu irgendwelchen Sonderaktionen geplant."

Handy gekauft, eine Woche später 30% Rabattaktion :(

MfG!

Naja mit dem Handymarkt ist das wohl kaum vergleichbar. Alle Handyverkäufer, mit denen ich bisher zu tun hatte, befinden sich IQ-mäßig unter dem Intelligenz-Niveau einer frisch geschlüpften Tomate. Und natürlich sagen die Verkäufer nichts über Rabattaktionen - die wollen das Teil sofort verkaufen!

Dann tu dir doch einfach mal was gutes: Du hast dich ja schon auf ein Modell eingeschossen, wie es scheint. Frag doch unseren Sponsor hier bei ok2 :)

G.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben