Vista Fährt nich runter

lewi_adm

New member
Themenstarter
Registriert
28 Sep. 2009
Beiträge
3
zu meinem Problem
wen ich mein Vista herunterfahren will kommt der Rechner bis zu dem Logo wird heruntergefahren und hängt sich dabei auf und bleibt die ganze zeit an
biss ich mit dem Startknopf ausmache oder der Akku leer wird
beim starten natürlich geht mit der Meldung das Vista nicht korrekt heruntergefahren wurde und überprüft die platte.

hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte würde gern diesen lästigen Fehler beheben ohne den Rechner neu zu machen
wahrscheinlich liegt es an einem Dienst oder Anwendung das nicht beendet werden kann nur wie bekomme ich raus woran er sich immer aufhängt

habe den t400 mit Windows Vista Business sp2
danke im voraus lewi
 
Hi,
nutzt Du den SD-Card-Slot für Ready-Boost? Ich habe/hatte ein ähnliches Problem, bei dem das T400 einfach ewig runterfährt und meistens kam am Ende ein Bluescreen. Ich habe daraufhin im Internet rumgestöbert und eine mögliche Lösung/Ursache war folgende:
Beim Herunterfahren "sollen" sich die diversen Geräte in einer bestimmten Zeit abmelden, aber nicht alle tun dies (erfolgreich). Und laut der Seite, wo ich das gelesen hab damals, trat das Problem eben nur im Zusammenhang mit Readyboost auf bzw. wenn man eine SD-Karte im Kartenslot für Readyboost verwendet.

Vielleicht hilft Dir das weiter..
 
danke für den Tipp ich nutze aber den SD Slot nicht muss doch an was anderem liegen
 
hat sich erledigt habe die konntensteuerung ausgeschaltet und adobe pro runtergeschmissen es war nämlich adobe was die problemme verursacht hat
in dem sinne alles wieder io
 
Ui, wie bist du auf Adobe gekommen?
Ich hab auch Adobe Pro 8. Welchen hattest du?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben