Vista Downgrade- MBR??

Thomas_T60W

New member
Registriert
8 Dez. 2007
Beiträge
8
Hallo,

ich habe vor mein T60W von Vista Business auf XP Professional downzugraden.
Ich werde dabei eine "normale" XP-CD verwenden.

Ich habe mich im Forum schonmal darum umgeschaut und das gefunden:

[gelöst] Downgrade auf XP - Was passiert mit Recovery Partition?

Habe dort gelesen, dass man dann nicht mehr auf die Service-Partiton zugreifen kann...
Aber da soll es ein Tool geben oder so, dass das wieder geht..

Nur das Problem ist, dass ich kein Diskettenlaufwerk habe...

Kann mir da jemand helfen?

Wäre sehr dankbar.

Lg

P.s. Wenn ich dann XP drauf hab, muss ich dann eh nur die neueste FingerprintSoftware installieren, damit ich den dann wieder benutzen kann??

P.P.S.

hab das grad mit der Virtual Floppy Drive probiert geht iwie ned..

Das was ich downgeloadet habe, dieses Rescovery Repair... sagt er "Dies ist keine gültige Win-32 Anwendung"..

Was jetzt?
Andere Idee?

Oder kann ich auch nur das Master Boot Record Repair Kit verwenden, um die Service-Partiton wieder zum laufen zu kriegen?
Wenn ja, wie??
 
Was willst Du mit einer Vista Recovery Partition anfangen, wenn Du XP installierst? Das Ding liegt rum und stört.
Einfach die Recovery CDs (für alle Fälle) erstellen und dann die ganze Platte für XP hernehmen. Solltest Du dann doch
wieder mal zurückwollen, lässt sich mit diesen CDs der Lieferzustand wieder herstellen.

Grüße
Klaus
 
Hi,

zumindest mit dem fehlenden Diskettenlaufwerk kann ich dir hier helfen. Schau dir mal diesen Beitrag an. Von deinem so erstellten virtuellen Laufwerk brauchst du nur noch mit einem Brennprogramm eine Boot-CD erstellen und alles ist wundervoll.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben