Vista das neue Windows ME??

mmiesb

New member
Themenstarter
Moinsen Leute!

Was mir grade in de Kopf kommt, wo ich wieder an der Artikel von dem neuen Windows 7 denke, den ich letztens gelesen habe, ist Windows Vista quasi wie Windows ME? Das neue Windows soll ja schon in einem Jahr rauskommen...

Mich würden eure Meinungen dazu interessieren...

Gruss
Matze

Also ich finds schwachsinn, da Vista ein vollkompatibles und sogar schnelleres OS als XP ist :thumbup: Die meisten wissen eben nur nicht damit umzugehen :P
Und auf Windows 7 kannst du mal locker noch bis mitte/ende 2009 warten. Vista rockt, wer was anderes sagt hat meist keine Ahnung sondern nur Computerbild-halbweisheiten!

ps. und ich habe über 1 Jahr mit WInME gearbeitet - hat alles reibungslos gefunzt!

Der Vergleich ist zum einen nicht neu und sagt leider zum anderen gar nichts aus. (wenn man mal von grob geschätzten Vergleich der Releaseintervalle absieht)

Hoffe nicht, dass hier wieder eine Popcorn - Diskussion über Betriebssysteme entsteht ...

Ich habe Vista auf meinem MediaCenter laufen und bin gut begeistert. Wenn ich nicht nur ein SingleCore-TP hätte, wäre wahrscheinlich auf meinem R52 auch schon Vista. Aber ohne SP1 ist es definitiv nichts...

ich war nur erstaunt über das releasedatum von dem gesprochen wurde...

ich war nur erstaunt über das releasedatum von dem gesprochen wurde...

Ich denke, dass das eher marketingtechnische oder sogar rein ökonomische Gründe hat. MS hat auch begriffen, dass sie immer noch Marktführer sind und jedes "neue Windows" als -DER RENNER- über die Ladentheke geht; insbesondere aufgrund der faktischen Knebelverträger mit den Herstellern und Händlern. Im kommerziellen Bereich bestimmt also nicht mehr der Status der Innovation oder der Entwicklung, wann ein Produkt auf den Markt geworfen wird, sondern die die Bilanzentwicklung und die vermutete bzw. gemessene Marktmeinung. Das ist eigentlich eine sehr bittere Erkenntnis ...

PS: Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmal bei der dt. Rechtsprechung zu OEM Produkten :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben