Vista Business/Home X61s

zauberbaer

New member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
102
Hallo liebe Gemeinde.
Kurze Geschichte: als Linux Anhänger habe ich "damals" auf meinem X61s zuerst Vista dem Boden gleichgemacht. Gerade habe ich mit den georderten Recovery CDS auf Grund diverser Dinge wieder ein neues Windows aufgesetzt. Leider erscheint nun immer "Vista Basic", und nicht die Business Edition (laut Lizenz Key auf der Unterseite des Notebooks). Ich habe auch nirgends Windows aktiviert (muss das überhaupt mit den Recovery CDS gemacht werden?).
Wahrscheinlich stelle ich mich sehr dämlich an, da ich in den letzten 8 Jahren kein Windows mehr angeschaut habe. Kann mir trotzdem jemand helfen?
Was habe ich falsch gemacht?; bzw. ist Vista Home Basic = Vista Business; kann ich das sonst irgendwo mit einem Key freischalten?

Viele Grüße
baer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben