Vista automatische Updates

standard

New member
Themenstarter
Hallo allerseits,

seit etwa vier Tagen habe ich JEDESMAL wenn ich den Computer in den Standby versetzen will, das kleine Windows-Protection-Shield Zeichen am Ausschaltbutton und es wird mir gesagt, dass ein Update durchgeführt wird, bevor der Computer heruntergefahren werden wird. Zwar war das schon bei XP manchmal so, zwar finde ich dieses System grundsätzlich gut. Aber JEDES Mal beim herunterfahren? Das nervt, aber ganz gewaltig! Ist das bei euch auch so? Liegt das daran, dass Microsoft grade sehr viele Lücken zu stopfen hat? Oder spinnt mein System?

Ich habe mich schon fast dazu entschlossen, wieder zu XP zurückzukehren. So ein nerviges System. Ich will dauernd gegen irgendwas schlagen, aber das hilft ja auch nix.

Bitte um Information, um mein Gemüt zu beruhigen.

Danke, standard.

Habe die Lösung selber gefunden. Es wurde stets versucht dasselbe Update zu installieren. Für ein Microsoft Programm, das ich schon längst deinstalliert habe. Nun habe ich das Update ausgeblendet, was man machen kann, indem man schlicht den Haken bei den Updates entfernt, und jetzt ist Ruhe im Karton.

Vielleicht braucht die Antwort wer.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben