virtual drive, daemon tools oder welchen emulator?

thinktablet

New member
Themenstarter
Hallo,

Welchen CD/DVD-Emulator verwendet ihr, bzw. welcher ist der beste?

Der vorinstallierte Virtual Drive Manager ist mit über 20MB im vergleich zu Daemon Tools ja riesig. Frisst der auch entsprechend viele Ressourcen? Eine besondere Funktionalität konnte ich auch nicht festellen, denn Abbilder eines Mediums kann ich auch anders erstellen.

Grüße,

thinktablet

Ich benutze Deamon Tools, find das ist vom Handling her sehr gut...

Eine weitere Stimme für die Daemon Tools 4.0
Klein, funzt alles.

Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)

Bye Bye

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Gruss, Nik

Ich habe auch die Deamon Tools 3.47 - funktioniert ohne Probleme und hat mir bisher noch alles gemounted.

Was ich besonders gerne mag ist die Handhabung... innerhalb von wenigen Sekunden ist eine CD gemounted, die Zahl der Laufwerke geändert etc.

Gruß Xaverin

Bye Bye

Gruss, Nik

doch so einstimmig.
man muss ja meinen, das es nix anderes gibt.

dann fliegt jetzt gleich der virtual drive manager runter.
ich bin mir immernoch nich so sicher, welche der vielen ibm-programme ich rauswerfen kann...
trotz des schönen threads dazu im forum.
ganze 27 ibm-programme zähle ich immernoch und die einträge für den automatischen start bei "msconfig" sind so undurchsichtig, das jeder der linux oder ähnliches mal probieren will sich direkt aufgefordert fühlt.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben