Hallo Leute,
ich bin auch ein (anfangs glücklicher) Besitzer des Thinkpads Yoga seit 2 Tagen.
Nun habe ich mich vor dem Kauf sehr ausführlich über das Gerät informiert und war mir bewusst, dass die aufgebrachte Folie relativ kratzempfindlich ist. Entsprechend verwendete ich sofort ein Sleeve für den Transport und bin auch sonst ziemlich sorgsam mit dem Gerät umgegangen. Selbstverständlich habe ich aber die gekaufte Digitizer-Funktion auch genutzt und entsprechend darauf geschrieben. Heute habe ich Kratzer auf der Folie entdeckt, die man sogar im Betrieb sehen kann und war darüber völlig verwundert (Herkunft unklar).
Des Weiteren gibt es folgende Mängel an dem Gerät
-Ghosting beim Bildschirm
-WLAN-Karte muss bei jedem Neustart über den Geräte-Manager neu eingerichtet werden
-WLAN-Verbindung bricht im Betrieb zusammen (Übertragungsgeschwindigkeit)
-Spaltmaße beim Bildschirm und der Tastatur nicht zufriedenstellend (rechts viel größerer Spalt als links)
Ich würde natürlich jetzt gerne das Gerät aufgrund der o.g. Mängel zurückgeben, aber wollte hier mal vorher fragen, ob ich mir das direkt sparen kann. Selbstverständlich würde ich aufgrund der Kratzer (die in meinen Augen niemals so schnell bei einem Business-Gerät auftreten dürfen) eine Wertminderung zahlen.
Glaubt ihr ich habe eine Chance auf Rückgabe?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
ich bin auch ein (anfangs glücklicher) Besitzer des Thinkpads Yoga seit 2 Tagen.
Nun habe ich mich vor dem Kauf sehr ausführlich über das Gerät informiert und war mir bewusst, dass die aufgebrachte Folie relativ kratzempfindlich ist. Entsprechend verwendete ich sofort ein Sleeve für den Transport und bin auch sonst ziemlich sorgsam mit dem Gerät umgegangen. Selbstverständlich habe ich aber die gekaufte Digitizer-Funktion auch genutzt und entsprechend darauf geschrieben. Heute habe ich Kratzer auf der Folie entdeckt, die man sogar im Betrieb sehen kann und war darüber völlig verwundert (Herkunft unklar).
Des Weiteren gibt es folgende Mängel an dem Gerät
-Ghosting beim Bildschirm
-WLAN-Karte muss bei jedem Neustart über den Geräte-Manager neu eingerichtet werden
-WLAN-Verbindung bricht im Betrieb zusammen (Übertragungsgeschwindigkeit)
-Spaltmaße beim Bildschirm und der Tastatur nicht zufriedenstellend (rechts viel größerer Spalt als links)
Ich würde natürlich jetzt gerne das Gerät aufgrund der o.g. Mängel zurückgeben, aber wollte hier mal vorher fragen, ob ich mir das direkt sparen kann. Selbstverständlich würde ich aufgrund der Kratzer (die in meinen Augen niemals so schnell bei einem Business-Gerät auftreten dürfen) eine Wertminderung zahlen.
Glaubt ihr ich habe eine Chance auf Rückgabe?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß