Videostreaming ab 26.02. via Amazon Prime

Nur wird sich der "Kurs" mit Einführung des Streamingdienstes auf 49,-- EUR erhöhen - da sollte man dann als schnell zuschlagen, wenn man es noch für 29,-- EUR haben will...

Das eh. Aber auch fuer 49 EUR ist es (selbst wenn man die sonstigen Prime Vorteile ignoriert) guenstiger als das aequivalente Angebot von Lovefilm.

Nur doof, wenn man Lovefilm halt überhaupt nicht haben will...

Ich wollte gerade meinen Prime-Account kündigen. Habe aber gesehen, dass ich erst August 2015 auf das neue Prime mit Lovefilm umgestellt werde. So lange werd ich es dann also doch noch behalten :)

Ich habe meinen Prime-Account mit ablauf der aktuellen Abrechungsperiode gekündigt. Für einen Service, den ich nicht nutzen werde, möchte ich auch keine Mehrkosten zahlen.

Ganz nett, der Service, aber ich möchte nur Premium Versand, für Streaming habe ich maxdome. Dennoch werde ich Prime weiterhin nutzen, weil ich ziemlich viel bei Amazon bestelle und es sich nicht lohnt, bei jeder Bestellung Versandkosten zu bezahlen.

Versandkosten fallen auch ohne Prime nicht an, wenn der Bestellwert über 20€ liegt.

Ich kaufe allerdings auch häufig geringwertige Dinge und eben da möchte ich auf Prime nicht verzichten, wenn ich dringend etwas brauche.

Ich wollte gerade meinen Prime-Account kündigen. Habe aber gesehen, dass ich erst August 2015 auf das neue Prime mit Lovefilm umgestellt werde.
Umgestellt wurden doch m.W. schon alle Accounts.
Nur der neue Preis wird erst nach Ablauf der aktuellen Abrechnungsperiode (also im besten Fall in 1 Jahr) fällig.

Umgestellt wurden doch m.W. schon alle Accounts.
Nur der neue Preis wird erst nach Ablauf der aktuellen Abrechnungsperiode (also im besten Fall in 1 Jahr) fällig.
Das dachte ich auch... Deswegen wollte ich kündigen. Aber Amazon zeigt bei mir das hier an:
amazon1.jpg
amazon2.jpg

Für den Preis würde ich das auch weiter nutzen....

Aber für 49€ halt nicht.

Jein... Ich werde ja offensichtlich auch auf das neue System umgestellt (Prime + Lovefilm für Studenten kostet 24€ pro Jahr statt 49€), aber eben erst 2015, nicht zur nächsten Verlängerung im August 2014.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben