Der Markt der angebotenen Hardware ist ja seht umfangreich.
Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich besitze einen Adaptec VideOh! USB 2.0 Adapter, also einen USB TV Tuner um Fernseh Programme aufzuzeichnen.
Hat jemand vielleicht das gleiche Teil?
An meinem alten T23 hat es - angeschlossen über eine USB 2 Karte - gut funktioniert.
Wenn ich das Gerät am neuen R60 direkt anschließe, wird die Hardware erkannt, ich verweise auf den Treiber, dann muss ich das Windows Fenster bestätigen und der Treiber wird auch installiert.
Dann kommt auch das übliche USB Signal: Dong Ding
Und gleich drauf wieder Ding Dong - also Hardware entfernt.
Das Gerät erscheint in keiner Hardwareliste.
Weiß jemand, was ein Legacy-Videoaufnahmegerät ist?
Steht bei mir in der Hardwareliste unter Audio-Video-Gamecontroller
Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee.
Ich hab schon zwei verschiedene Treiber probiert. Einen alten und einen neuen. Aber ich komme jetzt auch nicht mehr dran, das hat nur funktioniert, wenn die Hardware zum ersten Mal an dem Port war.
Aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich besitze einen Adaptec VideOh! USB 2.0 Adapter, also einen USB TV Tuner um Fernseh Programme aufzuzeichnen.
Hat jemand vielleicht das gleiche Teil?
An meinem alten T23 hat es - angeschlossen über eine USB 2 Karte - gut funktioniert.
Wenn ich das Gerät am neuen R60 direkt anschließe, wird die Hardware erkannt, ich verweise auf den Treiber, dann muss ich das Windows Fenster bestätigen und der Treiber wird auch installiert.
Dann kommt auch das übliche USB Signal: Dong Ding
Und gleich drauf wieder Ding Dong - also Hardware entfernt.
Das Gerät erscheint in keiner Hardwareliste.
Weiß jemand, was ein Legacy-Videoaufnahmegerät ist?
Steht bei mir in der Hardwareliste unter Audio-Video-Gamecontroller
Vielleicht hat von euch noch jemand eine Idee.
Ich hab schon zwei verschiedene Treiber probiert. Einen alten und einen neuen. Aber ich komme jetzt auch nicht mehr dran, das hat nur funktioniert, wenn die Hardware zum ersten Mal an dem Port war.