VGA und DVI an Docking Station parallel nutzen?

babbsack

New member
Themenstarter
Registriert
31 Okt. 2006
Beiträge
22
Hallo,

ich habe ein T60 und eine Docking Station. Kann ich an der Docking Station zwei Monitore gleichzeitig anschließen? Einmal über VGA und einmer per DVI? Oder geht immer nur eines von beiden?

Konkret habe ich vor über VGA meinen normalen TFT anzuschließen und an den DVI Ausgang einen Fernseher zu hängen (da das Teil ja leider keinen TV Out hat)....

Funktioniert das?
 
hi!

also an meinem Z61p in einer "Advanced Mini-Dock"(oder wie das ding auch immer genau heißt) ist es kein Problem über den VGA und DVI ein unterschiedliches Bild auszugeben!
Hierfür wird allerdings das interne Display des Thinkpads deaktiviert.

Schau einfach mal in die Profil-Einstellungen des Präsi-Direktors da müsstest du deine Konfiguration wählen können.
 
Hi, danke für die Antwort!

Original von Hoppla
Hierfür wird allerdings das interne Display des Thinkpads deaktiviert.

Das ist kein Problem, damit kann ich leben

Original von Hoppla
Schau einfach mal in die Profil-Einstellungen des Präsi-Direktors da müsstest du deine Konfiguration wählen können.

Hm, das Teil hab ich bislang erfolgreich gemieden. Vielleichte werde ich es bei Gelegenheit aufspielen müssen.
 
Sooo, jetzt hab ich mir doch glatt mal den DVI Monitor von meinem Vater geschnappt und angeschlossen.

Es klappt, wie du bereits sagtest ohne Probleme :)
Daher wird es mit dem TV wohl auch keine Probs geben.

Sehr schön.

Und den Präsentationsdirektor brauche ich auch nicht. In den Windows Einstellungen geht es einwandfrei einzustellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben