vga-anschluss an thinkpad t60

PitThePeter

New member
Themenstarter
hallo zusammen,

ich hab an meinem t60 (200763G) einen vga-monitor-anschluss. leider hat mein samsung syncmaster 930BF einen DVI-stecker.
und:
ich kann nirgends einen adapter finden der mein problem löst! nicht bei e-bay, nirgends. ehrlich gesagt weiss ich auch nicht was ich eingeben soll...."1x DVI-D weiblich auf 15 Pin VGA männlich Konverter Adapter"??

hat jemand einen tipp für mich bitte!
vielen dank

peter

natürlich gibt es da eine Adapter für....

musst Dich da nur mal drum bemühen.... Fachgeschäft... - für kleines Geld bei Ebay ist da nichts...

Da ich nicht weis, welchen Monitor Du hast.... es gibt auch TFTs mit separatem Kabel....- somit ist kein Adapter notwendig? nur das richtige, entsprechende Kabel?

VGA ist analog, DVI ist digital. Meines Wissens nach gibt es keine Adapter, um einen DVI-Monitor an einen VGA-Ausgang anzuschließen.

@hja: Ich kenne nur die Adapter, um einen VGA-Monitor an eine DVI-I-Grafikkarte anzuschließen.

Original von Kalkulon
VGA ist analog, DVI ist digital. Meines Wissens nach gibt es keine Adapter, um einen DVI-Monitor an einen VGA-Ausgang anzuschließen.

@hja: Ich kenne nur die Adapter, um einen VGA-Monitor an eine DVI-I-Grafikkarte anzuschließen.

man kann nicht alles kennen.... - jedoch sage nicht, das es dies nicht gibt, nur weil Du es nicht gesehen hast......

@hja
Anstatt hier groß rumzureden setzt doch einfach mal einen Link zu einem solchen Adapter hier rein!

zum preis von 280 dollar wohl kaum sinnvoll. dann doch lieber gleich ne dockinglösung.

Dass man mit einem Adapter kein Signal konvertieren kann, sollte ja der letzte inzwischen begriffen haben?. aber einen TFT mit DVI an eine T60 VGA-Buchse anzuschließen, geht für ?5-10

hallo zusammen,

danke für die "antworten".

bin durch die frage "was hast du für einen monitor"? darauf gekommen mal die plastikabdeckung zu entfernen. und siehe da, das kabel kann auch am monitor abgesteckt werden. der hit!

also, so denke ich, problem gelöst. vielen dank

peter

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben