Vesa Wandhalterung 37"

.Sun

Active member
Themenstarter
Ich habe einen Metz Corum 37" geschenkt bekommen. Diesen würde ich gerne an die Wand hängen.
Die Anleitung besagt, dass neben einer entsprechenden Halterung (604990286.a1) auch noch eine Adapterplatte notwendig ist (013zm1091). Nun hab ich aber keine Ahnung, worauf ich bei der Suche nach Alternativen zu beachten habe. Die Anleitung schweigt sich hier komplett aus, bis auf die Angabe der beiden Nummern. Welche Wand/Adapter-Kombination kann ich wählen? Worauf habe ich zu achten? Mein Preisrahmen bewegt sich um 25€ für beide Sachen zusammen.

Rückseite
IMG_20151025_134737.jpg

Du brauchst anscheinend die "Adapterplatte", um die normalen Vesa-Befestigungspunkte zu bekommen. Danach passt dann jeder beliebige Vesa-Wandhalter.

Da erst mit dieser Platte die Vesa-Verschraubungen zur Verfügung stehen, wirst Du wohl keine andere Lösung finden (außer die Platte selbst nachzubauen).

Solche Haken gibt's auch in chic aus Edelstahl... aber bei dem genannten Budget ist chic nun 'mal nicht drin.

ja, vesa-wall mount für 25€ ist schon reichlich optimistisch... läuft dann meist auf sehr einfachen billigmist raus....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben