Ich habe nach längerer Suche endlich ein 755C bekommen welches ich mir gerade einrichte. Es kam leider ohne Festplatte. Da ich noch eine Festplatte mit 1GB hatte, habe ich diese her genommen. Auf dieser Festplatte ist ein Win95 drauf (Upgardeversion von DOS 6.22, also die Urversion) welches auch startet und sich einrichten lassen hat. Die cab Files sind auf der zweiten Partition untergebracht so dass ich auch Zugriff auf die Win95 Installationsdateien habe. Mein Problem ist jetzt, dass ich den Treiber von der Grafikkarte nicht ans laufen bekomme, es wird der Windowseigene Treiber verwendet sowie den Sound. Ich habe die Treiber hier herunter gezogen: http://notebook.co.pl/notebook52-IBM-ThinkPad-755C.html
Kann jemand der eauch ein 755C hat nachsehen wie es installiert ist?
Zu guter letzt, wo bekomme ich en gutes Netzteil her? Taugen diese NoName Netzteile etwas die es in der Bucht gibt? Wie sieht es mit Akkus aus mittlerweile? Aktuell wird das TP über eine Bastellösung von einem anderen Netzteil aus versorgt.
Kann jemand der eauch ein 755C hat nachsehen wie es installiert ist?
Zu guter letzt, wo bekomme ich en gutes Netzteil her? Taugen diese NoName Netzteile etwas die es in der Bucht gibt? Wie sieht es mit Akkus aus mittlerweile? Aktuell wird das TP über eine Bastellösung von einem anderen Netzteil aus versorgt.