Verzweifelt -> Suche NHC download o.O

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich hab gestern oder so mein Windoof neu drauf gespielt weil dieses Ubuntu nicht so wollte wie ich ( bei der Installation ).

Gut, nun brauch' ich NHC wieder, finde es aber trotz aktivster Suche nicht mehr.

Bin ich nun blöd oder blöd? Damals habe ich den Download doch auch gefunden?

Die Suche habe ich schon ordentlich gefüttert, jetzt hab ich keine Lust mehr, kann mir vlt jemand von euch sagen wo ich dieses Tool herkriege?
Ich bin verzweifelt 8o

dreami

Natürlich, wo denn sonst?

Ps: Habe sogar unter dem Bett geschaut, aber leider kein NHC gefunden ;(

P.P.s: Danke für den Link, Thread bitte schließen, denn dummes Geschwätz braucht man hier glaub nich'.

dreami

bei sowas immer google:

download und dann programm name eingeben!dann haste fast immer auf der 1. seite ein passendes ergebnis

Wenn hier kraeftig Unkraut gejaetet wird (Spam/OffTopic),von den Moderatoren- und die machen das meines Erachtens recht gut- aber dann sollte doch zumindest ein Verweis verbleiben, dass dem so war!?
Ich zumindest habe hier zu NHC gefrunden, und bin froh drum, und auch um den initialen Thread.

@ Doehns

Äh... wer soll warum einen Verweis bekommen ?

Etwas unklar, Dein Kauderwelsch :D

Der Verweis sollte niemandem erteilt werden, sondern es sollte einfach da stehen: dieser Beitrag wurde vom Mod geloescht (moeglichst auch mit Grund). Aber hier sollte mein Maunzen gar nicht landen- ich vermute mal, dass ich noch nen anderen parallelen Thread offen hatte, den ich noch in einer ganz anderen Version erinnerte, und dann war er ploetzlich bereinigt, aber was stoerte war komplett weg, ganz ohne Fleck. Mein Aufwallen landete dann aus Versehen hier-ich entschuldige mich fuer die Verwirrung, die ich ungewollt bereitet haben mag.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben