Verzögerte Pakete installieren

omfk

Member
Themenstarter
Hallo!

Bei meinem letzten Updatelauf (Bios, Energiemanger, etc) ist die 4.42 Version von Access Connections als verzögert eingetragen worden. Das war sicherlich mein Fehler. Nur wie bekomme ich jetzt dieses Paket installiert?

Wenn ich verzögerte Paket isntallieren anwähle, dann passiert ganz kurz etwas und dann steht dort 1 Paket wurde verzögert. Das gleiche passiert, wenn ich auf den Packageserver suche lasse und versuche von dort zu installieren.

So, in der vergangenen Zeit habe ich mal ein bißchen rungeforscht und rumgespielt. System Update legt anscheinend seine runtergeladenen Pakete unter
C:\Programme\Lenovo\System Update\session
ab. Ich habe dort mal das Verzeichnis 7mcn38ww (gehört zu Access Connections) gelöscht und System Update neu gestartet. Das Paket wird nun neu runtergeladen, aber es wird nicht installiert. Es erscheint dann wieder nur die Meldung 1 Paket verzögert.

Wenn ich verzögerte Pakete anwähle, wird auch nichts installiert.

Die Frage bleibt also weiterhin: Wie ändere ich den Status "verzögert"? Die Hilfefiles geben dazu nichts brauchbares her.

Installier es doch von Hand. Einfach auf die heruntergeladene *.exe draufklicken.

Original von Don Tango
Installier es doch von Hand. Einfach auf die heruntergeladene *.exe draufklicken.

Das funktioniert sicherlich. Trotzdem interessiert mich der Sachverhalt. Die Funktionlität Pakete zu verzögern macht ja manchmal Sinn und wenn das so vorgesehen ist, sollte das auch funktionieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben