Verwirrender Foren-Bug

[quote='cware',index.php?page=Thread&postID=462420#post462420]wie's scheint, hat die Forensoftware nen Bug...
[/quote]

It´s not a bug, it´s a feature :)
Und das feature nennt sich "ingope"
Der Heini hat nämlich beim verschieben einen Verweislink des Thread im alten Forum (Thinkvantage Software) belassen.
(Worauf zum Glück in diesem Leben keine Todesstrafe besteht)

Du siehst, diesmal ist es wirklich ein feature und kein bug ;)

ich würd sagen:

1 Tag zur Strafe das hier:

wifi-laptop-data.jpg

Grüsse: Steed :whistling:

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=462471#post462471]1 Tag zur Strafe das hier:[/quote]
also egal was jemand verbrochen hat, aber diese strafe ist echt zu hart!

RE: RE: Verwirrender Foren-Bug

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=462468#post462468]Du siehst, diesmal ist es wirklich ein feature und kein bug ;)[/quote]ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... :D

cheers...

[quote='kubiterano',index.php?page=Thread&postID=462482#post462482]
[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=462471#post462471]1 Tag zur Strafe das hier:[/quote]
also egal was jemand verbrochen hat, aber diese strafe ist echt zu hart![/quote]Was Egal ist, da er noch zwei TP als Ersatz hat... ;)

Ne ich habe im moment nur ein T43... reicht auch :)
Aber damit kann man mich auch nicht wirklich schocken, ich arbeite zig mal lieber am Desktop Rechner ;)

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=462471#post462471]
wifi-laptop-data.jpg
[/quote]Welches Modell ist das? Hat SER und PAR...

[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=462771#post462771]Welches Modell ist das? Hat SER und PAR...[/quote]

Ein T2*, würde ich sagen.

Jungens,
fragt mich nicht...
Ich hab einfach nur bildgegoogelt und was passendes gefunden...

Grüsse: Steed

Die Schaniere sehen ja gar nicht ThinkPad ähnlich aus, oder gibts so Modelle ?

Wie schon gesagt: Die T2x sehen so aus. Ja, auch mit solchen Scharnieren.

Da das Gerät nur einen USB-Port hat kann es aber kein T23 sein.
Also T20-T22.

würde auch denken, dass es ein T20-T22 ist...

cheers...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=462738#post462738]Aber damit kann man mich auch nicht wirklich schocken, ich arbeite zig mal lieber am Desktop Rechner ;)[/quote]BLASPHEMIE! :D

[quote='Hogan',index.php?page=Thread&postID=462814#post462814]BLASPHEMIE! :D [/quote]wieso? ThinkCenter User sind hier doch auch gern gesehen... :D

cheers...

Dann hat Ingo.P wohl eine Sonderedition bezogen auf seine specs. Brauch er aber auch um zeitgleich beidhändig zu posten :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben