Versuch, meinen Youtube-Account zu knacken?

grimsrud

Member
Themenstarter
Hallo,

bekam gerade eine Mail von Youtube mit einer vermutlich spanischen Nachricht:
Has recibido este correo electrónico porque se solicitó una nueva contraseña para tu cuenta de YouTube. Si no solicitaste una nueva contraseña para esta cuenta, ignora el mensaje y continúa utilizando tu contraseña actual.
Si deseas restablecer tu contraseña, usa el siguiente vínculo:
*Link*
Kann mir das jemand vernünftig übersetzen? Google Sprachtools machen zwar schonmal etwas Sinn, aber nicht so richtig.
Ich habe den Link der Mail natürlich nicht angeklickt, aber mal versucht mich direct über youtube.com bei meinem Account anzumelden. Ergebnis:
Du hast zu oft vergeblich versucht, dich anzumelden. Bitte warte einen Moment, bevor du es erneut versuchst.
Beim zweiten mal ging es dann.
Naja... wie auch immer. Würd mich mal interessieren, wieso ich die Nachricht auf spanisch bekommen habe.

Munter. Grimsrud

Frei übersetzt:
Du hast diese mail erhalten, da du ein neues Passwort angefragt hast für deinen account bei you tube. Falls du kein neues Passwort angefragt hast für diesen account, ignoriere diesen Bericht und verwende weiterhin dein aktuelles Passwort. Wenn du dein Passwort wiederherstellen willst, benutze dazu den folgenden Link....

Edit: Sorry, kleiner Fehler....
Im ersten Satz muss es glaub ich heissen "da man ein neues Passwort angefragt hat" / "da ein neues Passwort angefragt wurde". "Se solicito" ist in jedem Fall dritte Person Imperfect, jemand hat also versucht ein neues passwort anzufragen.... :S

Ah. Besten Dank :-) Da hat wohl tatsächlich jemand versucht, sich über meinen Account herzumachen :-)

Munter. Grimsrud

[quote='grimsrud',index.php?page=Thread&postID=465389#post465389]Ah. Besten Dank :-) Da hat wohl tatsächlich jemand versucht, sich über meinen Account herzumachen :-)[/quote]Muss nicht sein. Vielleicht wusste auch jemand einfach seinen eigenen Usernamen nicht mehr so genau. :D
Ist mir auch schon passiert.... man kann sich ja nicht alles merken. :whistling:

Ok. Das ist natürlich auch möglich... man vergisst heutzutage ja schnell, daran zu denken, dass es nicht nur Betrüger auf der Welt gibt :-)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben