Volvo-Berti
Rather active member
moin,
ich versteigere hier mal diverse RAMs, die ich hier abgefragt hatte

EDIT: dann werde ich die hier mal anbieten zur Versteigerung und die Einnahmen an die DGzRS (Dt. Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) spenden. Die Mädels und Jungs sind fast ausschließlich Freiwillige, gibt ne interessante Doku-Serie dazu bei der ARD.
ich fände es prima, wenn da möglichst viel bei rumkommt
ist ja klar.
daher denke ich mal an eine Startsumme für die 4er Riegel von 8€, für den 8er 15€ mindestens.
Ihr sendet mir das Geld, Porto geht auf mich, und ich sende die Summe dann an die DGzRS. Wäre das okay so?
ich versteigere hier mal diverse RAMs, die ich hier abgefragt hatte
schlimmer, denn auf den Fotos auf dem Smartfon habe ich die quer aufgenommen...sorry, total nicht hilfreich, aber ich kann nicht anders:
Für welche Maschinen sind die denn?
Die Kontakte sind ja alle oben ...![]()
EDIT: dann werde ich die hier mal anbieten zur Versteigerung und die Einnahmen an die DGzRS (Dt. Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger) spenden. Die Mädels und Jungs sind fast ausschließlich Freiwillige, gibt ne interessante Doku-Serie dazu bei der ARD.
ich fände es prima, wenn da möglichst viel bei rumkommt
daher denke ich mal an eine Startsumme für die 4er Riegel von 8€, für den 8er 15€ mindestens.
Ihr sendet mir das Geld, Porto geht auf mich, und ich sende die Summe dann an die DGzRS. Wäre das okay so?