versteckte Partition sichtbar machen

J0sef

New member
Themenstarter
Registriert
13 Aug. 2006
Beiträge
14
Hi Leute

Also ich bekomme das mit dem Sichtbar machen der R&R Partition nicht hanz hin und finde im Forum keinen artikel dazu.

Kann mir wer schreiben wo und wie ich die R&R Partition sichtbar machen kann.

mfg Alex
 
kann mir bitte werd sagen wo ich die einstellung dafür im BIOS finde ? find die einstellung nicht hab vorher bios update geladen ... und find es trozdem nicht.

Wäre echt cool wenn mir wer helfen könnte ;-)

Greez Alex
 
danke werd des gleich mal ausprobieren. Hab noch ne frage die Icons auf meinem Deskopt sind bei der Auflösung 1400x1050 so weit auseinander mit der einstellung "an raster ausrichten". Bei meinen anderen Rechnern ist das nie so gewesen. Hat jemand ne idee wie ich die näher zusammen bekomme. Liegt es vielleicht am ATI Treiber ?
Ich habe schon versucht die Schriftart zu ändern hat aber auch nicht geholfen.

Vielleicht hat ja wer auf das Problem auch noch ne Lösung

THX @ stb, Greez Alex
 
du kannst in windows bei "eigenschaften von anzeige", dort dann bei "darstellung" und dann unten rechts bei "erweitert" den symbolabstand genau einstellen
 
Danke ;-) habs gefunden

THX ncoheinmal an erazor und stb
 
Ich habe die Partition in der IBM Predesktop Area unter BIOS deaktiviert, aber ich sehe sie irgendwie immer noch nicht ?(
 
auch in Windows Ordner.... "verstecken" de-aktiviert...?

in Partition Magic sieht es dann so aus....:
 

Anhänge

  • PM.jpg
    PM.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 287
Ja, habe versteckte Ordner und Dateien anzeigen aktiviert! Unter Partition Magic sehe ich die Partition auch, aber nicht im Filemanager?!
Wie sieht denn diese Partition überhaupt aus, wird ihr ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen oder finde ich einen weiteren Ordner unter Windows? Ich habe übrigens meine Platte Partitioniert.
 
Kennt ihr eine Möglichkeit die versteckte Partition zu verkleinern?

Habe meine Festplatte geklont und die Partition wurde im Verhältnis der neuen Festplatte vergrößert. Sie ist jetzt 11GB groß und ich würde sie gerne wieder kleiner haben.
Mit Partition Magic habe nicht die Möglichkeit die Platte zu verkleinern (bei minimaler Größe steht nur 11GB)
Danke
 
nimm R&R und mach ein Backup auf eine bootbare USB Platte und restore dann das Backup auf die neue Platte. Dann gibt es keine Probleme mit der versteckten Partition.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben