Versteckte Partition plötzlich sichtbar

frankl

New member
Themenstarter
Hallo,
kann plötzlich im Explorer meine versteckte Partition (IBM_SERVICE) sehen. Kann mich aber nicht erinnern, irgendwas geändert zu haben. Kann ich dass wieder rückgängig machen?

Hi!
Soweit ich weiß kannst du das im Bios einstellen. Guck da mal nach "predesktop area"...
cu

Danke erstmal für deine Antwort.
Was muss ich denn einstellen? Will es ja nicht noch schlimmer machen. :D

Hi!
Glaube unter Security kannst du die Geschichte mir der predesktop area einstellen. Rechts werden doch immer so Erklärungen angezeigt, was was auslöst. Da steht dann, bei welcher Einstellung die Recovery Partition verborgen ist usw. Einfach schauen...
cu

Original von unclejohn

Hi!
Glaube unter Security kannst du die Geschichte mir der predesktop area einstellen. Rechts werden doch immer so Erklärungen angezeigt, was was auslöst. Da steht dann, bei welcher Einstellung die Recovery Partition verborgen ist usw. Einfach schauen...
cu

Bei der EInstellung "Normal" isse wieder weg! :D

Tja, Einstellung war schon auf "Normal". :? Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung?

Ich habe das gegenteilige Problem: Da ich die Partition wegmachen wollte, habe ich im Bios die Einstellung auf disabled gestellt, kann die Partition jetzt aber im explorer immer noch nicht sehen??? Bei den Ordneroptionen habe ich alles auf sichtbar gestellt, daran liegt's also nicht. Hat vielleicht einer eine Idee?

Dank und Gruß
ximu

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben