Versteckte Partition bei T61 sichtbar machen

e9janna

New member
Registriert
6 Okt. 2008
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich möchte die Versteckte Lenovo Partition bei meinem T61 sichtbar machen. Wie muss ich vorgehen, damit ich diese sehen kann?

Ich habe schon Artikel zum T60 gelesen, aber den Punkt im BIOS an dem ich das einstellen kann gibt es bei meinem Notebook nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Hi,

gehe mal in die Systemsteuerung-->Verwalung--> Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung bei XP.
Bei Vista einfach Datenträgerverwaltung in SUFU eingeben. Versteckte Partionen anzeigen klicken, wenn die fehlen.

Grüße
Andreas
 
Hallo,

dort sehe ich die Partition, aber ich möchte die Daten auf der Partition auch gerne im Explorer sehen.

Das funktioniert so ja nicht.
 
Also wüßte auch nicht, dass das überhaupt geht, aber vielleicht hat hier noch jemand eine Idee?
Warum willst du denn die Daten sehen?

Grüße
Andreas
 
hi,
dort sehe ich die Partition, aber ich möchte die Daten auf der Partition auch gerne im Explorer sehen.
geht nur mit spezialtools da die daten ja koprimiert auf der HDD liegen.
ich glaube es mal geschafft zu haben mit dem norton ghost image betrachter die daten anzusehen bin mir aber nicht sicher......
mit der sufu findest du einig wenige beschreibungen mit was du die daten betrachten kannst, es war immer im zusammenhang erwähnt mit einer sauberen clean install.
damit man an die software kommt, die bei der default install mit dabei ist und nicht bei lenovo zum download angeboten wird.

greeTz lyvi
 
Ganz einfach: Du nimmst dir z.B. Paragon Partition Manager, startest den im "Experten-Modus", wählst die Partition an, drückst mit Rechtsklick drauf und sagst "Partition Sichtbar Machen". Das sollte sogar schon mit der Demoversion von PM gehen.
 
Schau mal hier, dort stehen einige Informationen über die verwendeten Partitionen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben