System Update empfiehlt mir auf RnR 4.0 upzugraden.
Derzeit habe ich RnR v3.0 installiert.
Wird sich das neue RnR 4.0 auch in die Prdesektop Area installieren, denn da läuft ja Version 3 (blaue Thinkvantage-Taste beim booten)?
Wenn ich dann Wiederherstellungsdatenträger mit Version 4.0 erstelle, bastelt es sich dann aus der originalen versteckten Partition und sich selbst aktuellere Datenträger?
Was zur nächsten Frage führt:
Als Vorraussetzung für RnR 4 wird ClientSecuritySolution 8.0 angegeben.
Wird das dann auch in die von mir mit RnR 4 erstellten Wiederherstellungsdatenträger integriert?
Denn momentan habe ich CSS 6.0 und müßte 8.0 selbst nachinstallieren.
Letzte Frage. Macht das Ganze überhaupt Sinn?
Ich suche immer noch die sagenumwobene Funktion, mit der man beim Punkt "Werkseinstellung wiederherstellen" die einzelnen Software-Komponenten selbst wählen kann.
So etwas soll es geben, aber leider nicht bei mir.
Derzeit habe ich RnR v3.0 installiert.
Wird sich das neue RnR 4.0 auch in die Prdesektop Area installieren, denn da läuft ja Version 3 (blaue Thinkvantage-Taste beim booten)?
Wenn ich dann Wiederherstellungsdatenträger mit Version 4.0 erstelle, bastelt es sich dann aus der originalen versteckten Partition und sich selbst aktuellere Datenträger?
Was zur nächsten Frage führt:
Als Vorraussetzung für RnR 4 wird ClientSecuritySolution 8.0 angegeben.
Wird das dann auch in die von mir mit RnR 4 erstellten Wiederherstellungsdatenträger integriert?
Denn momentan habe ich CSS 6.0 und müßte 8.0 selbst nachinstallieren.
Letzte Frage. Macht das Ganze überhaupt Sinn?
Ich suche immer noch die sagenumwobene Funktion, mit der man beim Punkt "Werkseinstellung wiederherstellen" die einzelnen Software-Komponenten selbst wählen kann.
So etwas soll es geben, aber leider nicht bei mir.