Verschluss austauschen

Fritzle

New member
Themenstarter
Registriert
23 Dez. 2008
Beiträge
22
Hallo liebe Leser,

ich hab dummerweise letzte Woche mein T41 in (geschlossenem Zustand und Stand-By-Modus) runterfallen lassen. Glücklicherweise ist nichts weiter passiert - außer dass die Abdeckung von der kleinen LED im Display hinüber ist (jedenfalls vermute ich das, denn danach fand ich viele kleine glasartige Körnchen auf meiner Tastatur) und dass einer der beiden Verschlusshaken abgebrochen ist.

Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man diese Haken austauschen kann.
Hat jemand von Euch damit schon Erfahungen gemacht? Auf was muss ich da achten? Ich hab hier im Forum gelesen, dass das innere des Displays sehr staubempfindlich ist, stimmt das?

Ferner vermute ich, dass die Schrauben am Display mit einer Art schwarzem "Klebestreifen" verdeckt werden. Bekomm ich es überhaut wieder einigemaßen ansehnlich hin, wenn ich diese entferne und nacher wieder hinklebe? Halten die dann überhaupt noch?

Und letztens: hat vielleicht jemand von Euch noch einen Satz dieser Haken über, die sie/er mir verkaufen könnte?

Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe!
 
Wenn Du die Aufkleber auf den Schrauben vorsichtig mit einem Teppichmesser an der Ecke anlöst und VORSICHTIG drunter gehst, bekommst Du die runter.
Der Kleber ist recht gut, ich konnte sie wieder drauf pappen.
 
[quote='Fritzle',index.php?page=Thread&postID=780467#post780467]Ich habe in der Bedienungsanleitung gelesen, dass man diese Haken austauschen kann.

Und letztens: hat vielleicht jemand von Euch noch einen Satz dieser Haken über, die sie/er mir verkaufen könnte?
[/quote]welche Haken meinst du? Die am Displayrahmen? Wäre gut zu wissen, ob du noch Bedarf daran hast und eventuell ob 14' oder 15' Display obgleich ich annehme, dass die Haken identisch sind.
Gruß, Eismann
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben