Verschenke... zum 1500`ten

Bimbo-01

Active member
Verschenke an Selbstabholer oder gegen Uebernahme der Portokosten....

2 Desktop PC plus 1 Monitor, Schlachtrechner, fuer den Schrott zu schade nur an Abholer !!!!!!!!!

1x Deskpro EN Typ 6266 ohne alles, Motherboard ist drin, Netzteil ist drin... ohne HDD, ohne RAM usw..... sollte funktionsfaehig sein, steht schon laenger rum

mit CPU, sollte um die 266 Mhz/ 400 Mhz sein

1x Siemens Scenic 300 ohne alles, Motherboard ist drin, Netzteil ist drin.... ohne HDD, ohne RAM usw..... sollte funktionsfaehig sein, steht schon laenger rum

ist SLOT 1 CPU, um die 266 Mhz/ 400 Mhz, koennte noch ne CPU beilegen, 266, 350 oder 400 Mhz SLOT 1

1x Monitor Typ Smile CK 1451, funktionsfaehig

Telefon ist leider DEFEKT, steht nicht mehr zur Verfuegung.....

es sei denn, jemand braucht das Teil als E-Teile-Traeger

1x Telefon von micromaxx, DECT MM4123 in original Verpackung, mit Anleitung, Tischstation, ohne Akku/ohne Batterien

1x Tasche fuer Laptop boeder, gebrauchter Zustand, 14 Zoll passt rein.... Masse innen: B x T ca. 40 x 30 cm

verschenkt an d0m1n1k 1x Tasche Modell Lucas, neuwertiger Zustand, sehr gross und geraeumig, 14 Zoll passt rein.... Masse innen: B x T ca. 39 x 28 cm

verschenkt an Prosper 1x Tasche compaq, neuwertig/wenn nicht sogar neu, sehr geraeumig, viel Platz, Masse innen: B x T ca. 40 cm Breite, dick ca. 7 bis 8 cm

verschenkt an Paddelpatrick 1x Tasche compaq, neuwertig/wenn nicht sogar neu, sehr geraeumig, viel Platz, Masse innen: B x T ca. 40 cm Breite, dick ca. 7 bis 8 cm

Verschenke alles von Privat ohne Garantie/Gewaehrleistung und ohne Ruecknahme

Abholung im Raum MH-E-OB oder per Post (dann nur gegen Uebernahme der Portokosten)

Bimbo-01

Bimbo-01

Active member
Themenstarter
Taschen sind wohl alle fuer 14 Zoll !!!! kleiner passt natuerlich auch... eventuell auch 15 Zoll..

Gruss Bimbo-01

@ Paddelpatrick....

dann sende mir doch mal Bitte Daten / Lieferung an.....

D

d0m1n1k

Guest
meine tasche ist heute angekommen.. super teil!

vielen dank an bimbo :)

mike71

New member
was für akkus benötigt das hallophon? handelsübliche oder "very-special"?

falls handelsüblich würde ich da gerne zuschlagen.

grüsse
mike

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben