Verschenke Druckerpatronen

JoeG35

Active member
Themenstarter
Moin, habe hier einen Karton komp. Brother LC 970/1000 Tintenpatronen, schwarz und farbig, ca. 30 Stück zu verschenken. Bei Interesse bitte PN.

Gruß Joachim

Sehr schön und edel, was Du da vor hast! - Leider wird sicherlich bald wieder jemand Dich auf die Forumsregeln aufmerksam machen und Dich dahingehend belehren, dass Du nur nach Ablauf einer Schutzfrist etwas anbieten darfst...

Besser : ändere Deinen Text, schmeiß alles in den Sondermüll und hoffe darauf, dass Du keinen Anschiss oder Drohung auf Rauswurf aus dem Forum bekommst...

Herzlich willkommen ! (von mir jedenfalls)

Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Ich weiss nicht, wie Ihr, die Ihr das lest, das sehr: ich finde, man sollte für das Verschenken die Regeln anpassen...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=792684#post792684]Sehr schön und edel, was Du da vor hast! - Leider wird sicherlich bald wieder jemand Dich auf die Forumsregeln aufmerksam machen.............[/quote]Danke für den Hinweis. Ich habe mir die Regeln durchgelesen. Sinn & Zweck dieser Regeln sind ganz klar auf darauf gerichtet, einen Missbrauch des Forums als Verkaufsplattform zu unterbinden.

Und ich habe die Dinger jetzt rumstehen und will sie aus Umweltschutzgründen NICHT auf den Müll schmeißen und verschenke sie daher. Habe deswegen die Rubrik "Sonstiges" genommen.

@Mod: Falls das NICHT OK ist, sagt mir kurz Bescheid. Kann auch gerne jemand anderes das Verschenken übernehmen.

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=792684#post792684]Sehr schön und edel, was Du da vor hast! - Leider wird sicherlich bald wieder jemand Dich auf die Forumsregeln aufmerksam machen und Dich dahingehend belehren, dass Du nur nach Ablauf einer Schutzfrist etwas anbieten darfst...

Besser : ändere Deinen Text, schmeiß alles in den Sondermüll und hoffe darauf, dass Du keinen Anschiss oder Drohung auf Rauswurf aus dem Forum bekommst...

Herzlich willkommen ! (von mir jedenfalls)[/quote]Hallo Herr Hobbymod,
warum lässt du ihn nicht die Druckerpatronen verschenken und siehst es als nette Geste? :rolleyes:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben