VErschenke Cardreader 16 in 1 Sata intern gegen Porto

paolo

New member
Registriert
27 Apr. 2006
Beiträge
2.863
Haste mal nen Foto? ist das Teil zum Einbau im Desktop PC oder extern?
 

marlonicel

Member
Registriert
16 Nov. 2005
Beiträge
764
Hab da mal interesse dran aber vorher muß ich zu dem noch was wissen.

Wieso ist da Tesafilm drum ?

An welchen Anschluß wird der Kartenreader angeschlossen auf dem Mainboard ?

Muß der Stromanschluß hinten verbunden sein mit dem NT oder nur zum durch schleifen gedacht ?
 

fartingweasel

New member
Themenstarter
Registriert
6 Juni 2007
Beiträge
1.994
Also ich hab den so aus nem rechner ausgebaut den ich gekauft hatte.

Daher kann ich dir ned sagen ob das durcheschleift wird...

Der Tesafilm is deswegen rum weil ich den Stecker beim Abziehen gebrochen habe... is aber nicht weiter dramatisch...

Anschluss weiß ich ned is schon zu lange her...

Technishce Infos deshalb hier:
 

Eric

Active member
Registriert
8 Feb. 2007
Beiträge
3.049
Das wird nen USB 1.1 Anschluss sein der auf die internen USB-Anschlüsse vom Mainboard kommt. Extra Stromversorgung ist für den Cardreader nicht nötig.
Für Sata und die Stromversorgung würd ich annehmen, dass es durchgeschleift wird.

MfG Eric
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben