Versandkosten bei ok1.de und ok2.de auf 6,90 EUR gesenkt

andy

Administrator
Teammitglied
Die Versandkosten bei ok1.de und ok2.de haben wir gestern auf 6,90 EUR bei Zahlung per Vorkasse gesenkt.
Die Gebühr für Zahlung per Nachnahme beträgt einheitlich 5,- EUR.

Gruß
Andy

P.S. Zahlung per PayPal werden wir voraussichtlich nun auch bald anbieten, da müsen wir aber noch etwas an den Shops schrauben ...

Dafür kriegste ein
cover_daumen_hoch.gif

ich bedanke mich auch.
bei den größeren sachen störts eigentlich nicht, aber bei kleineren artikeln find ich zumindest auch schon die ersparnis von 3.10€ ganz fein :)

[quote='HitTheCow',index.php?page=Thread&postID=715441#post715441]bei den größeren sachen störts eigentlich nicht[/quote]

wen interessieren die 3,10€ bei 1000€ :D :D :D

Hey Andy!
Hast du nicht immer vorgeschlagen die Versandkosten zu senken und dafür den Produktpreis um den selben Betrag zu erhöhen? Ist das jetzt passiert? ;)
Gruß Max

[quote='The EYE',index.php?page=Thread&postID=715457#post715457]Hey Andy!
Hast du nicht immer vorgeschlagen die Versandkosten zu senken und dafür den Produktpreis um den selben Betrag zu erhöhen? Ist das jetzt passiert? ;)
Gruß Max [/quote]
Haben wir natürlich nicht gemacht ;) Wenn RAM demnächst teuerer wird, dann liegt das nicht an den Versandkosten sondern einfach daran, dass die Großhandelspreise für RAM mal wieder nach oben gehen ... momentan haben wir noch die alten RAM-Preise, mal sehen wie lange der Vorrat noch reicht.
Gruß
Andy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben